App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

ich leide seit 20 ''Jahren an Panikattacken. Hab sie soweit durch Imiprmain eigentlich recht gut im griff.Kann selber wieder Auto fahren hab seit nem halben Jahr nen Vollzeitjob, bin eigentlich recht happy.
So hatte in den letzten 12 Monaten 2x so starke Schmerzen im Rücken und Magengegend das ich kaum Luft bekam. Jedesmal Notarzt gerufen da ich es kaum mehr aushielt. Die 2 verschiedenen Notärzte gaben mir jedesmal ne Spritze in den Rücken weil es ein Hexenschuß sei , sagten sie. Bei erstem mal gings mir danach auch gleich wieder besser beim 2. mal war ich noch tagelang danach geschlaucht und mir war richtig unwohl. Mein Urin war 2 Tage lang richtig braun.

So am Freitag hatte ich meinen 35 Jahre Check beim Arzt, beim Oberbauch Ultraschall fragte er gleich ob ich öfters Bauchscmerzen hätte , ich sagte nein. Ja meine Gallenblase wäre sehr voll mit Steinen, wenns Beschwerden gibt solle sie raus.

Erst daheim kamen mir so langsam Gedanken das die 'Schmerzen die ich schon 2x hatte nicht der Rücken war, sondern evtl. Gallenkoliken. Nach längerem Googlen bin ich mirfauch ziemlich sicher. Brauner 'Urin die Schmerzen usw.

Da mein Mann vor 6 Monaten ne Not Gallenop bekam da seine so entzündet und kurz vorm Platzen war, und ich solche Schmerzen auch nicht wieder haben will , möchte ich Sie mir raus machen lassen so schnell es geht.

Mein Problem ist es nun , dass ich nen vollen Krankenhaus Koller habe. Auch vor ner OP bzw. der Narkose davor und auch danach, vor dem Herzrasen der Panik die ich höchstwahrscheinlich wieder bekommen werde.

Hat jemand sowas schon durchgemacht?
Würde mich sehr freuen wenn jemand schreibt.

LG Dani

30.10.2011 13:32 • 30.10.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo Dani,

meine gallenblase wurde vor ein paar jahren entfernt, und ich leider auch schon seit 20 jahren unter der angst.
ich denke mal vor einer op haben auch gesunde menschen angst...das ist ganz normal. vor der op bekommst du ja ein beruhigungsmittel..und nach der op bist du einfach nur froh es hinter dir zu haben...glaub mir bitte

LG

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore