mamamia75
Gast
mamamia75
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 3
mamamia75
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 5 #245
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #246
Icefalki
Mitglied
Zitat von Coru:Danke @icefalki. Genau das Thema hatten wir nochmal heute morgen. Mein Bruder hat entschieden nach Kanada zu gehen. Ich war damals auch sehr getroffen. Aber trotzdem ist diese Entscheidung gefallen. Ich entscheide nicht mitzufliegen wegen meinen Panikattacken. Wäre er nach Belgien ausgewandert hätten wir das Problem nicht, aber es ist so. Warum auch immer.
Nur wenn alle anderen eine Entscheidung treffen heißt es immer Coru du musst das mit tragen, es ist dein Bruder. Obwohl es mir damals auch weh getan hat. Nur jetzt sage ich, ich entscheide, dass ich so eine Reise noch nicht kann, denn ich trage die Verantwortung für mein Leben und das ist meine Entscheidung.
Wenn mein Bruder enttäuscht bin kann ich das verstehen. Wenn er es mir allerdings nachhält die nächsten Jahre nicht. Ich habe ihm auch seine Entscheidung von hier weg zu gehen nicht nach gehalten. Aber gut ich kann nur hoffen.
• x 2 #247
Ex-Mitglied
Gast
. Alle sagen immer wie toll Kanada doch ist und was für ein Glück ich habe. Es ist kein Glück mit der Angst und wer von euch Kinder hat, wird verstehen, dass es für uns und auch für meine Mutter echt sowas von kein Glück ist. Was bringen mir die tollen Seen was und Urlaub.• #248
ichliebekuchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
. Er hat eine Kanadierin geheiratet und ist da einfach hingezogen. Ich kann schon fliegen, aber wegen meiner Agoraphobie nicht so weit und jetzt komm ich mir vor, wie der Trottel der Familie. Ich habe auch kein Interesse an dem Land. Hat deine Schwester es dir jemals verziehen, dass du da nicht hingefolgen bist? Das ist heute Abend meine größte Angst.• #250
ichliebekuchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
ichliebekuchen
Gast
• x 2 #253
Ex-Mitglied
Gast
ichliebekuchen
Gast
Ex-Mitglied