Pfeil rechts
54

moo
Zitat von Marina1986:
Weil ich unbedingt wieder die alte Marina werden möchte wie ich sie mal war.

Ich denke, weder bleibt man immer die alte, noch verändert man sich ständig. Beide Varianten sind letztlich Schall und Rauch... Deine jetzige Situation hat, so unwillkommen sie Dir offenbar ist, einen Sinn; insofern, als dass sie eintrat. Und ihr mit Therapie zu antworten ist m. E. eine der fruchtversprechendsten Vorgehensweisen.

Der Therapeut ist nicht das Maß aller Dinge sofern man selber interessiert und geduldig-aufgeschlossen ist. Dass das in der Tat sogar Freude (aufgrund der Einsicht) generieren kann, ist mehrfach bewiesen...auch hier im Forum.

09.09.2021 14:40 • x 2 #21


Marina1986
Hab mir viel zu viel Kopf gemacht. Heute hatte ich das Gespräch. Die Frau ist sehr lieb und wir haben uns auf anhieb verstanden.
Nächste woche Montag die nächste Stunde.

13.09.2021 12:03 • x 4 #22


A


Erstgespräch bei Psychotherapeut

x 3


kritisches_Auge
das ist fein.

13.09.2021 13:02 • #23


S
Zitat von Marina1986:
Hab mir viel zu viel Kopf gemacht. Heute hatte ich das Gespräch. Die Frau ist sehr lieb und wir haben uns auf anhieb verstanden. ...


Klasse. Ich hatte das mit meiner Letzten auch, ich hab mich immer auf die Stunden gefreut.

Vorher kannte ich das nur so, dass ich mich hi gequält habe. Da war die Chemie eher so la la.

13.09.2021 13:05 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann