Pfeil rechts

Flousen
Juten Tach ...
Hatte heute meinen ersten Berufsschultag in einem anderen Ort wo ich mit Zug hin fahren musste! Als ich in der Schule an kam war ich mega nervös, hatte nasse Hände, und das die vollen 8 Schul stunden, ab und zu ging die Nervosität runter und mir ging es gut dan kam sie wieder und dauerhaft waren meine Hände klitsch nass, aber wieso?

16.09.2014 18:08 • 18.09.2014 #1


2 Antworten ↓


Gratulation, dass du deinen ersten Schultag so gut gemeistert hast.
Nun, eine Panikstörung ist halt nicht nach einem Tag, weg. Es wird noch einige Rückschläge geben. Aber du bist schon am richtigen Weg. Wenn du keine Medikamente nehmen möchtest, dann versuch mal Baldrian Tabletten 500 mg einzunehmen, sind ja auch rein pflanzlich.

Weiterhin alles Gute!

16.09.2014 18:25 • #2


Flousen
Also heute hatte ich Uebelkeit, wieder Nasse Flossen nebenbei und Starke Unruhe, sobald ich Zug Fahren muss Rast mein Herz 1 zu 1000 .... Es ist so sau Schwer das mit dem Fahren und der Schule durchzuziehen!

18.09.2014 19:26 • #3




Dr. Reinhard Pichler