Pfeil rechts

K
bisher litt ich ja nur an PA mit den damit direkt verbundenen Symptomen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe. War die PA vorbei gings mir wieder gut

Aber nun hat mir der ganze psychische Streß noch eine Gürtelrose dazu eingebracht und die wird ja durch Streß verursacht.
Absolut schmerzhaft, bei Berührung hoch ansteckend

Es wird echt Zeit, dass ich zum Therapeuten komme und ich hoffe inständig, dass er bald einen Therapieplatz frei hat. Mein Erstgespräch habe ich ja Mitte November.
Allein kann ich den Druck, der auf mir irgendwo lastet nicht mehr abbauen.

Wenn ich schon dran denke, ich soll übermorgen mit unserem Zwerg Halloween laufen gehen..... ich hoffe fast, dann noch so ansteckend zu sein, dass mein Mann gehen mus

LG

Kiki

29.10.2008 20:35 • 29.10.2008 #1


1 Antwort ↓

D
Hi Du Arme,
ich hatte vor 3 4 Jahren auch eine Gürtelrose und weiß wieDu dich fühlst. ich hatte zum Glück nur 3 Blasen aber dr Schmerz war auf der ganzen Haut. Du weißt dass Dich gar nicht arg anstrengen darfst? ich war 3 Wochen krankgeschrieben damals und habe die erste Woche nur auf der Couch gelegen oder bei Ebay gesurft, fast null Bewegung. Kriegst Du Antiviren Tabl.?

Ich denke mal Du kannst da, auch wenn nicht ansteckend, nicht mitlaufen wegen anstrengend vor allem wenn es Dich stresst...iFnger davon lassen, tut den eh genervten Nerven noch mehr weh.

Tipp: Mir hat kaltes Essigwasser als Waschung geholfen und die Globulis Rhus Toxicodendrum, das essigwasser war fast besser als diese Betäubungslotion.

Gute Besserung
Drachenkind

29.10.2008 20:50 • #2






Dr. Hans Morschitzky