Pfeil rechts

xjeaninex
Hallo ihr Lieben .

Wer von euch hat das schonmal gespritzt bekommen und hat Erfahrung damit? Fühlt es sich wirklich so schlimm an.
Ich habe das in meinem Arztbrief gelesen das sie das vorhatten aber das herzrasen dann spontan aufgehört hat.
Dann hab ich das mal gegoogelt. Habe jetzt mega Panik das wenn ich wieder einmal ins Krankenhaus komme wegen Herzrasen dann dieses Mittel bekomme. Würde das bei einer Panikattacke dann übrrhaupt was bringen. Ich bin ganz durch den Wind

Noch eine Frage
Immer wenn ich eine Panikattacke habe, meist Nachts und ich raus gehe bzw mich jemand mit dem Auto fährt , sei es Richtung Krankenhaus oder auch sonst wohin hört es ziemlich schnell auf. Bleibe ich aber zuhause wird es meist noch schlimmer. Hat das quasi mit Flucht was zu tun und hilft darum?

Ich danke euch schon im Voraus.
Liebe Grüße aus Österreich

19.09.2021 14:56 • 29.09.2021 #1


jakaid36
hallo habe seid langerzeit das selbe problem
zu deiner frage wenn du richtung krankenhaus fährst oder dich jemand mit auto fährt ist so eine sache panikattacken dauern meist bis zu 30 min an laut meinen therapeuten und wenn du auf dem weg ins krankenhaus bist oder bei einer dir vertrauten person weiß dein unterbewusstsein das du in guten händen bist oder kommst dadurch lassen die angstattacken meines wissens nach

29.09.2021 14:50 • #2


Kimsy
@xjeaninex ist denn eine AV-Knoten Reentry Tachikardy diagnostiziert, denn dagegen soll es verwendet werden hab ich grad gelesen...Meine Sis hat AV-Knoten RT aber bekam sowas nicht...nur eine Ablation wurde durchgeführt

29.09.2021 14:59 • #3





Dr. Christina Wiesemann