Pfeil rechts
4

B
Hallo zusammen
ich habe ja Angst Störung mit somatischen Schmerzen. Jetzt hat mein Hausarzt solange rumtelefoniert bis ich in einer Schmerzklinik einen Termin habe. Am 20.2 geht es los um 9 :30 Uhr. Das Gefühl gibt mir gerade Kraft, es geht aufwerts zumindestens ist jemand da, der mich aufnimmt und dort wird auch viel Psychologisches gemacht und Rückentraining. Ich habe nämlich auch Arthorse in den Wirbeln und bin einfach nur Dankebar dass mich diese Klinik aufnimmt ich dachte schon mir kann niemand mehr helfen.
das war der schönste anruf deiser Woche Jetzt kan n mit gutem Gewissen zur Ooas Beerdiung gehen es ist ntämlich bedauernd dass immer alle Kliniken absagen.

Ich wünsch euch allen eine gemütliches Wochenende

03.02.2023 12:21 • 03.02.2023 x 3 #1


1 Antwort ↓

Panda4
@Butzi100
Super das sind doch mal gute Nachrichten.
Es ist schön zu wissen das es auch Ärzte gibt die sich richtig bemühen um zu helfen.
Wünsche alles gut und natürlich gute Besserung.

03.02.2023 12:40 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann