kaysmama
Soo ihr Lieben,

heute schreibe ich nun auch wieder was
Die letzten Wochen waren super ! Kaum bis gar keine PA , und wenn nur so gaaanz minileichte die ich schnell unter Kontrolle hatte.
Kaum Symptome und ich freute mich, das es Bergauf geht...

Aber heute?
Kaum ist es etwas wärmer draußen (das etwas is untertrieben, hier war es heftigst!) und ich dreh durch!
Mein ganzer Tag seit heute Nachmittag ca dreht sich nur noch um PAs
Ich wollte nur ebend zur Bank Geld abholen, bin auf halbem Weg wieder nach Hause gegangen weil ich Angst hatte umzukippen oder Kreißlaufmäßig....

Zu hause angekommen fühlte ich mich geschwächt, ich dachte mir is übel aber das war irgendwie nicht so

Ich kann und will SO einfach NICHT mehr weiter machen
Wie soll es denn erst werden im Juni / Juli / August ?

Ich werde versuchen diese Woche noch einen Termin bei meiner Hausärztin zu bekommen (ohne Wartezeit denn im Wartezimmer zu warten ist die Hölle für mich) und mal sehen was sie nun ENDLICH mal für mich tun kann...

Ich fühl mich einfach nur komisch heute

Liebe traurige Grüße
kaysmama

06.05.2008 21:01 • 08.05.2008 #1


6 Antworten ↓


kämpf weiter! mir ging es letzte woche beim einkaufen so. 1000 mal ging es gut, ich dachte, endlich wieder alles klar. dann der totale zusammenbruch im auto, noch bevor ich da war. jetzt heisst es wieder, ankämpfen und sich nicht verkriechen. versuch es nochmal mit der bank. geh jeden tag ein stückchen weiter. nimm hilfmittel "krücken" beim ersten mal und wenn du dann gesehen hast, dass es doch geht, wirst du dich sofort besser fühlen.

ich will so auch nicht mehr leben. aber ich weiss auch, dass alleine ich die macht habe dies zu ändern. du hast du stärke in dir drin. lass sie raus.

wie komisch das doch ist. gerade bei schönem wetter geht es mir sofort besser als umgekehrt.

06.05.2008 21:27 • #2


kaysmama
danke für deine antwort.
die letzten tage & wochen ging es mir auch soweit sehr gut.
nur heute war so eine dermaßene hitze, grauenvoll

und nun sitze ich hier wieder wie am anfang mit diesen komischen gefühl innen

ICH HASSE MEINE KRANKHEIT

Ich glaub wenn ich nicht bald eine Therapie bekomme drehe ich echt durch... Ich kämpfe nun seit Anfang 2008 um meine Therapie

06.05.2008 21:45 • #3


Hi Du,

Gib nicht auf !

Mir ging es nun Wochenlang so Super! Ich hatte keine PA´s mehr ich dachte es ist vorbei

Und gestern
Mir war schwindlig ich mußte 15 Minuten später rauß gehen mir blieb nix anderes übrig ich wollte zwar nicht eben wegen dem Schwindel aber ich hab mich gezwungen
Dann dachte ich mir ich hab ja mein Handy dabei wenn´s nicht besser wird ruf ich meinen Mann an ( Trick von mir immer das Handy dabei für den Fall das ich umkippe rufe ich schnell vorher meinen Mann an falls mir dann jemand hilft merkt die Person da is jemand am Handy und mein Mann kann sagen was los ist)
Jedenfalls ging ich dann rauß mit dem Fahrrad und dann wars besser

Ich weiß es ist sowas von schwer dagegen anzu kämpfen
Aber du schaffst das! Gib nicht auf!

Lg

06.05.2008 21:52 • #4


kaysmama
Handy und homöopathische Globulis habe ich IMMER dabei

Ach man is alles mist im moment
Jetzt sitze ich hier vorm Pc, hab wieder Symptome und hoffe das ich nachher gut schlafen kann OHNE eine PA

06.05.2008 22:08 • #5


Hallo!
Das hat jeder mal! Erst geht es einem Wochenlang gut und dann kommt ein Rückfall! Das ist aber in Ordnung! Ihr solltet versuchen den Rückfall zu aktzeptieren und weiter machen! Ich habe das auch manchmal! Ich habe alles unter Kontrolle kann eigentlich alles machen und dann boom! Aber ich sage mir das dies ok ist! Meine Angst will mich nur schützen. Und wenn ich wieder was mit dem Herz habe leite ich meine Gedanken um und denke mir das es schön ist es zu fühlen! Ich weiß das es schwer ist! Aber es ist machbar! Schaut wie lange es euch gut ging!

07.05.2008 08:52 • #6


kaysmama
naja eins steht fest, ich hab definitiv Kreißlaufprobleme
hab schon meine ärztin angerufen ob sie bitte vorbei kommen könnte wenn sie pause für hausbesuche hat... mal sehen wie sie mir helfen kann mit den kreißlaufproblemen

ich hoffe nur, sie kann mir helfen...

ich bin total schlapp, komme kaum hoch, fühl mich kraftlos... alles schei. momentan

08.05.2008 11:25 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky