App im Playstore
Pfeil rechts
38

Wunder bewirkt meine Tagelichtlampe, ein eher mittelpreisiges Model, eher nicht. Ich meine aber festzustellen, dass es mir besser geht, wenn ich sie morgens nutze. Ich hab das Gefühl das Morgentief verzieht sich schneller und ich fühle mich etwas munterer.

Zitat von Minime:
Wunder bewirkt meine Tagelichtlampe, ein eher mittelpreisiges Model, eher nicht. Ich meine aber festzustellen, dass es mir besser geht, wenn ich sie ...

Gut morgens habe ich keine Probleme aufzustehen. Dennoch würde ich mir eine zulegen wollen. Da es einfach ziemlich dunkel ist..

Gestern Abend sowie heute konnte ich am Abend ein Unwohlsein feststellen, dieses Gefühl von die Angst ist unterschwellig da, und möchte ausbrechen. Ich habe bewusst dieses Gefühl angenommen, beobachtet, und die Panik begrüßt, und meinem Kopf klar gemacht, das es uns gut geht. Ich konnte dieses Kribbeln im Körper wahrnehmen, und spüren wie das Adrenalin versucht aufzusteigen. Doch mein Kopf blieb ruhig und die Angst Gedanken nahmen keine überhand.

Ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt, wo meine Alten Therapie Rezeptoren funktionieren, ich wieder weiß Rückschläge zu bewältigen und diese nicht die Überhand nehmen zu lassen.
Seit dem bin ich viel entspannter in jeglicher Hinsicht.

Ich wollte nur kurz meine Gedanken mit euch Teilen.

Einen schönen Abend.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore