Pfeil rechts

Flousen
Hey.

Seit Tagen habe ich wieder meine Angst/Panik unter Kontrolle. Nur begleitet mich täglich folgendes.

Ich bin immer für alles zu haben und mache alles mit vieles will ich auch oft. Verlasse regelmäßig meinen Wohnort usw. Nur fühle ich mich oft so eingeengt zwischen allem und finde alles so Langweilig.
Ich muss dazu sagen mich begleitet Unruhe/Anspannung oft wo ich mir denke genau das lässt mich zu fühlen und denken. Momentan habe ich auch keine Verpflichtung fange demnächst erst wieder neue Arbeit an wahrscheinlich liegt es auch daran das man nix zu tun hat und viel zu viel Zeit zum Nachdenken hat. Was meint Ihr?

Es vergeht aber oft paar Tage und kommt wieder.

29.04.2018 17:46 • 29.04.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann