Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

Habe gleich einen Termin zum Erstgespräch in einer Tageklinik und bin kurz davor ihn abzusagen.....je näher der Termin rückt desto mehr Panik bekomme ich.
Habe schon den ganzen morgen das Gefühl das ich unter Strom stehe und habe auch PA's.

Habe keine Ahnung was ich machen soll, ich will da einfach nicht hin.
In mir sträubt sich alles zum Termin zu fahren.....
Als der Termin noch in weiter Ferne lag hatte ich keine Probleme.....

Hab keine Ahnung was ich machen soll.

LG Zuckerschnute

18.11.2010 12:15 • 18.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Hallo...

Mache Dir einfach keine gedanken jetzt mehr um den Termin und gehe dort hin....es sind immer die Gedanken voher die einen Angst und bange machen.....wenn Du einmal dort bist wird es verfliegen...

denke immer dran es ist ein Schritt für Dich nach vorne ..schau nicht mehr nach hinten und zieh es durch hinterher kannst Du stolz auf Dich sein,es geschafft zu haben...

Alles Gute

lg.Eva

18.11.2010 12:20 • #2



Bin kurz davor es hinzuschmeißen

x 3


trostlos
hi.
aufgeben is keine lösung.
ich wünsche dir viel kraft.
alles gute.

18.11.2010 13:22 • #3


Zuckerschnute33
Hallo!

So, ich bin hingegangen und wirklich stolz auf mich!

War ein sehr netter Arzt der mir sofort auf den Kopf zugesagt hat wo es bei mir hakt, ich war echt überrascht da er mit dem was er gesagt hat irgendwie den Nagel auf den Kopf getroffen hat.....

Stehe jetzt auf der Warteliste.....
Danke für Eure aufmunternden Worte!!

LG Zuckerschnute

18.11.2010 19:23 • #4




Dr. Hans Morschitzky