App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

P

Panikker
Mitglied

22
Danke erhalten:
127
Fuhr heute mit Auto nach Karlsruhe und auf B 10 war extrem Verkehr wegen Autobahnunfall.
Endlich in Karlsruhe drinnen, blieb ich immerzu rechter Geradeausspur um ja nicht in den unterirdischen Autotunnel zu geraten.
Durch Baustellenverengung gab es nur noch Linksspur und ohne es zu Bemerkungen es abwärts und ich stand vor Tunneleingang ohne irgendwelche Ausweichmöglichkeit und Schlange hinter mir.
Da ich vermutlich davor schon angespannt war, machte ich Vollbremsung, sagte zu Frau fahr du weiter und stieg aus wieder Blitz - TUNNELPANIK 🤯
Lief zu hinteren Auto und sagte: es geht gleich weiter, der lachte nur.
So habe ich wegen Schock reagiert und nicht der Verstand.
Der setzte erst ein, als meine Frau reinschreiben und ich dahinter bereits wieder Tageslicht sah.
Denn dies war nur ein Tunnel unter großer Kreuzung als 2. Tunnelspur neben normalen Innenstadttunnel.
Ich wunderte mich, dass mich diese Tunnelunterführung so panisch machte, aber es dauerte lange bis ich wieder nach Tavor 0,5 gramm die Schockstarre ablegen und Frühstücksbuffet bißchen genießen konnte.
Fürs Überleben kaufte ich mir 2 Hemden und schöne Bettwäsche zum naßschwitzen 😱

22.05.2026 #1

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore