Pfeil rechts

P
Hallo bin neu hier und wollte mal meine geschichte schildern mit hoffnung auf austausch zu diesem thema:)

Zu mir ich bin weiblich23 jahre alt.hatte 2021 das erste mal das problem mit der psyche von heute auch morgen nichts mehr gegessen nach 2 wochen war alles wieder normal habe danach eine therapie begonnen die ich nach wie vor noch mache.hatte von 2021 bis zum jetztigen zeitpunkt 4 mal das problemim november vorigen jahres nach über einem jahr ruhe kamm es wieder.seitdem habe ich aber auch bemerkt das ich es nicht mehr schaffe ohne totales herzrasennervösität einkaufen zu gehen zu terminen fahren ect.mal geht es gut mal wieder nicht.das problem mit dem essen hab ich jetzt gerade wiedergestern wo ich eine rauchen wollte hatte ich plötzlich so art panikattacke die nach 2 min wieder vorüber war(ja rauchen ist nicht gesund ich weiß).mein problem ist das wie es aussieht die therapie nichts bringtich neue sachen dazu bekommen habe die mich massiv stören.kennt es jemand oder hat das selbe wäre froh über einen netten austauscheventuell tipps:)

29.04.2023 17:05 • 29.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Kevin_2194
@Psychofreak2000 Hast du öfters Panikattacken

29.04.2023 18:26 • #2


P
@Kevin_2194 Nein hatte bis jetzt in den 2 jahren nur 2 mal eine richtige ansonsten immer nur kurz atmenot aber nicht schlimm

29.04.2023 18:28 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann