✔ Bereits empfohlene Antwort
Freut mich ja sehr das meine Provokation so eine Reaktion ausgelöst hat. Was hatte ich auch anderes erwartet das die Leute die sich darin erkennen wirklich outen ??hihi
Wäre ja auch zu schön gewesen.haha. Aber versuch macht kluch oder wie war das,
Danke für die rege Teilnahme. Chaosfee kennt mich besser als sie denkt. War eine Provokation und auch Du Vladi hattest Recht mit der Vermutung meiner These.
Auch das ich einige Leute kenne die immer wenns auf Therapie zu sprechen kommt neue Ausreden erfinden warum es denn diesmal wieder nicht geht stimmt.
Nein . Es ist nicht mein Problem. Und ja der Kollege mit dem süßen Dtrachen hatte Recht.
Manche merken es manche nicht das sie mit Ihrer "Krankheit" noch mehr anfangen können als nur zu leiden. Nämlich als Rache für diesen Zustand und am Leben andere leute ausnutzen ob bewußt oder nicht um sich wenigstens etwas Gehör und eine Art von Liebe und Zuneigung zu verschaffen und sei es nur um die Angst zu lindern.
Diesen Leuten die mit Sicherheit diesen Thread lesen wollte und will ich mal die Augen öffnen und einfach Klar machen das dies af dauer keine Lösung ist
Diejenigen die ihr Handeln so noch nie gesehen haben werden drüber nachdenken und die die absichtlich weiterhin so handeln um sich ihr Leben zu erleichtern auf Kosten anderer weil sie nicht so selbstbewußt sind sich durchzusetzen und eine Lösung zu finden . Auch als Frau mit mehreren Kindern z.B. kann man eine Langzeitherapie machen oder in eine Tagesklinik gehen. Es gibt verwandte bekannte Jugendamt Familienhilfen usw. usw. usw. Wenn man will bekommt man da sogar Unterstützung.
War nur mal ein Beispiel von einigen. Eines was mich dazu gebracht hat diesen Thread zu eröffnen, weil es mich daran erinnerte wieviele Leute in meinen Therapien genau so waren und die haben es gar nicht gemerkt
Übrigens Ich bin männlich . Nur mal zur Info Heiße ja auch Oldie und nicht Old Lady.hihi;-)
LG