App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von Joji69:
Ein Graus immer diese Missempfindungen und dieses Unwohlsein in der Brust

Ja ich hab das immer im Kopf... Als ob irgendwas nicht stimmt. Aber in der Brust habe ich es als auch. Je nach dem was meine Angst sagt.

Mir sagt meine Angst gerade,das mir was im Hals steckt,habe was im Mund gespürt und da war die Panik!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Guten Abend meine lieben Damen und Herren

Hey Fusli!
Wie war von auch allen der heutige Tag so!
Mein Tag war voller PA's,so wie jetzt!
Hatte heute aber auch Erfolg und einen Schritt in die richtige Richtung gemacht!

Huhu guten abend:)

Hey,wie geht's?

Huhu Angsthäschen und carry und alle anderen ^_^

Naja erst ganz gut ohne Probleme beim aufsteHenry nur Gedanken gehabt
Dann heute Nachmittag einkaufen gewessen mit Nachbarn das war die Hölle auf erden
und nun richtig stark angespant und sehr unruhig

Bin auch gerade mehr als angespannt, den ganzen Tag nur eine PA nach der andern,dafür hatte ich heute auch ein Volkserlebnis gehabt!

Das mit der PA klingt blöd
Aber das du ein volkserlebnis hattest ist dich sehr gut herzlichen Glückwunsch dazu

Danke,habe nämlich einen Therapieplatz gefunden,Anfang Februar geht es los,da der Therapeutnächste Woche auf Urlaub ist und am 6.02. oder 07.02,müsste jetzt schauen gehen wegen genauen Datum,ach jetzt auch egal,Hauptsache es geht los!

Wow das ist ja Suppi das freut mich sehr zu hören
Will hoffen das es auch hilft damit du wieder richtig leben kannst

Hey ihr beiden
Dass du einen Therapieplatz gefunden hast ist super Ich freue mich wirklich für dich das ist auf jeden Fall der erste Schritt und eine richtige Richtung.

Ich bin auch heute Abend ein wenig unsicher wieder da ich alleine bin aber gut dafür habe ich ja damit wir schreiben können

Gestern ging es mir auch noch ziemlich gut aber heute (nach dem einkaufen ) ging es nur noChristian Berg ab
Aber der Traum hat mich wahrscheinlich zum grübeln gebracht

Zitat von FusliBär :
Gestern ging es mir auch noch ziemlich gut aber heute (nach dem einkaufen ) ging es nur noChristian Berg ab
Aber der Traum hat mich wahrscheinlich zum grübeln gebracht

Ich habe den Beitrag heute nicht ganz verfolgt was war denn in beim Traum noch mal vorgefallen?

Irgendwie war ich in einer Klinik wegen der PA dort hatten sie mein Blut untersucht und gesagt das meine Organe versagen werden in den nächsten Tagen

Soll ich dir träume sind natürlich nicht förderlich für uns.

Aber mach dir alles klar dass du auf jeden Fall gesund sein wirst das musst du dir immer wieder sagen wenn du merkst du kriegst Angst dann musst du dir sagen ich bin gesund mir passiert nichts

B7n schon am überlegen morgen maleinrenken Termin zu machen damit mal mein Blut untersucht wird
Muss da so oder so hin muss eigentlich 1 mal im Monat meine Schilddrüsen Werte prüfen lassen da die viel zu hoch sind und drohen noch hier anzusteigen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
B7n schon am überlegen morgen maleinrenken Termin zu machen damit mal mein Blut untersucht wird
Muss da so oder so hin muss eigentlich 1 mal im Monat meine Schilddrüsen Werte prüfen lassen da die viel zu hoch sind und drohen noch hier anzusteigen

Da musst du doch aber auch ein Medikament bekommen wegen deiner Schilddrüse oder nicht?
Dann mach dir einen Termin um dich einfach selber zu beruhigen

Zitat von angsthäschen 1986:
Mir sagt meine Angst gerade,das mir was im Hals steckt,habe was im Mund gespürt und da war die Panik!

Aber was soll denn im Hals stecken? Wenn es essen wäre, dann löst es sich eh auf ...

Wie Anna schon sagte dir wird nichts im Hals stecken das wird wahrscheinlich dieses berühmte Kloßgefühl sein.
Ich weiß es ist schwer und leicht gesagt aber versuche dich nicht in die Angst hinein zu steigern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore