Pfeil rechts
4

L
Ich könnte schon wieder verzweifeln.
Habe vor ca einer Stunde auf Arbeit einen Salat gegessen und mich zwei mal doll verschluckt und musste richtig heftig husten so das mein Kollege mir auch richtig auf den Rücken klopfte. Jetzt habe ich so ein enge Gefühl in der Brust und Druck im Kopf und Todesangst das ich ersticke oder in den nächsten Stunden Tod umfalle .
Ich dreh hier noch durch .

10.01.2020 16:24 • 12.01.2020 #1


11 Antworten ↓


saga1978
Zitat von Luisi96:
Ich könnte schon wieder verzweifeln. Habe vor ca einer Stunde auf Arbeit einen Salat gegessen und mich zwei mal doll verschluckt und musste richtig heftig husten so das mein Kollege mir auch richtig auf den Rücken klopfte. Jetzt habe ich so ein enge Gefühl in der Brust und Druck im Kopf und Todesangst das ich ersticke oder in den nächsten Stunden Tod umfalle . Ich dreh hier noch durch .


Du wirst nicht Tod Umfallen der Druck im Kopf kann von dem Hustenanfall gekomm sein

10.01.2020 17:05 • x 1 #2


A


Angst vor Erstickungstod

x 3


H
Ich schließe mich an und füge noch Angst bei

10.01.2020 17:15 • #3


D
Keine Angst, es ist doch nichts passiert.
Esse das nächste Mal in Ruhe und bewusst und so schnell erstickt man nicht. In vielen Fällen sorgt der Körper dafür dass man wenn man sich verschluckt das ganze raushustet oder runterschluckt.
Kleiner Tipp, wenn sich jemand ganz schlimm verschluckt und es nicht aus der Luftröhre kriegt, denjenigen von hinten mit den Armen Umpacken und in dem Bauch tief drücken, damit derjenige das ganze erbricht.dann dafür sorgen dass das alles vorne rausläuft und derjenige wieder frei atmen kann.

10.01.2020 17:25 • #4


L
Ich hab einfach Angst das da noch was drin hängt und noch was passieren könnte habe auch ein wenig ein Kloß Gefühl im Hals

10.01.2020 17:34 • #5


D
Zitat von Luisi96:
Ich hab einfach Angst das da noch was drin hängt und noch was passieren könnte habe auch ein wenig ein Kloß Gefühl im Hals

Das kann auch die Angst sein dass du einen Kloß im Hals hast.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, geh zum Hausarzt oder wenn du meinst es hört gar nicht auf in die Notaufnahme im Krankenhaus.

10.01.2020 17:39 • #6


saga1978
Zitat von Luisi96:
Ich hab einfach Angst das da noch was drin hängt und noch was passieren könnte habe auch ein wenig ein Kloß Gefühl im Hals



Da spielt dir die Angst einen Streich es wird nichts passieren

10.01.2020 18:04 • x 1 #7


L
Zitat von dude:
Das kann auch die Angst sein dass du einen Kloß im Hals hast.Wenn es dir keine Ruhe lässt, geh zum Hausarzt oder wenn du meinst es hört gar nicht auf in die Notaufnahme im Krankenhaus.


Die halten mich doch für verrückt ..
ich beobachte es erstmal weiter
Wäre es ernst wäre ich bestimmt schon umgefallen denke ich

10.01.2020 18:14 • #8


saga1978
Zitat von Luisi96:
Die halten mich doch für verrückt .. ich beobachte es erstmal weiter Wäre es ernst wäre ich bestimmt schon umgefallen denke ich



Es wird nicht s passieren versuch dich abzulenken

10.01.2020 18:15 • x 1 #9


L
Ich Versuchs

10.01.2020 21:05 • #10


saga1978
Zitat von Luisi96:
Ich Versuchs


Wie geht's dir denn heut
Lg

11.01.2020 14:24 • #11


L
Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn heutLg


Alles wieder normal da ging wohl tatsächlich die Angst mit mir durch. Danke allen für das beruhigen

12.01.2020 10:15 • x 1 #12


A


x 4






Dr. Christina Wiesemann