Pfeil rechts

D
Huhu liebeCommunity,
ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit mache ich nun eine Umschulung im Elektronikbereich, bei der sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Ich bin von Natur aus ein Grobmotoriker in diese Umschulung wurde ich vom Jobcenter mehr oder weniger mit einer Eingliederrungsvereinbarung hinein gedrängt und konnte mir diese nicht Aussuchen, man gab mir dazu aber auch keinerlei Alternativen. Nun in dieser Umschulung verlief alles eigentlich mit keinerlei grösseren Probleme, aufgrund Theorieaufgaben die bisher nur gemacht wurden
Jetzt wurde unser Umschulungskurs in ein Praktikum für 3 Wochen verfrachtet und ich habe natürlich scheinbar die beste Stelle zugeteilt bekommen. Angekommen dort startete alles von 0 auf 1000 Immer stand jemand Hinter mir was mir nicht wirklich Half das ganze ein wenig unter Kontrolle zu haben ( Zittern) meine Aufgabe ist das Löten von Bauteilen, ich bekomme Schweißausbrüche, heftiges Zittern und habe keinerlei Konzentration. Am nächsten Tag ging ich zu meinem Hausarzt, dieser schrieb mich daraufhin Krank ( aus einem anderen Grund als das nun von mir Beschriebene). Nun sitze ich hier und die AU läuft aus, am Montag müsste ich wieder zur Arbeit aber jedes mal wenn ich nur daran Denke wird mir Schwindelig, bekomme Zitterschübe und Schweißausbrüche. Die Arbeit ist so nicht von mir zu Bewerkstelligen. Was kann ich tun?

05.08.2011 13:50 • 05.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky