Pfeil rechts

J
[color=violet][/color]huhu guten abend alle zusammen ich hatte heute mal wieder einen sher schweren tag hinter mir ich weis garnicht mehr was ich machen soll ich habe angst raus zu gehen weil es zu hell ist und die leute so komisch draussen sind mir ist andauernt schwindelig kriege schwer luft und gehe fast garnicht mehr raus ich spüre meine beine nicht und mein rücken brennt total ich hab das gefühl ob meine nerven bald durch brennen nehme schon tabletten und gehe jetzt am 26 zur terapie aber ich weiss nicht ob ich das bis dahinschaffe ich schlafe fast den ganzen tag nur noch damit ich das alles nicht mehr mit kriegen muss bin nur noch am weinen habt ihr vieleicht einen guten rat für mich

18.02.2010 23:12 • 19.02.2010 #1


1 Antwort ↓

R
hallo, jasmin!

hört sich ja auch nicht wirklich gut an.

ich kann dir auch kein patentrezept vermitteln; sicher ist es gut,
daß du bald deinen termin wahrnimmst.


gute besserung
wünscht
rose

19.02.2010 21:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky