Pfeil rechts

F
ich bin so froh das ich net der einsige bin der so leiden muss aber ich bin froh denn ich lebe ja noch gell aber es ist so ich habe auch immer diese schei. angst ich habe auch nen klein herzfehler aber die ärtzte sagen ist net so schlim also mach ich mir kein kopf aber dann wieder siese angs und so hat alles angefangen

ich wahr 12-13 und wahr gerade mit mein bruder unterwegs und ich sachte zu im was ist wenn mutti und papi nicht mehr sind da hats klick gemacht und ich bin vor panik weg gelaufen und gezittert habe ich auch ich hate das gefül ich muss kotzen und so hat es angefangen wenn ich igen wo hin geh und mich gerade gut fühle dann denk ich an denn tot und dnn habe ich dieseh schei. gefüll das so schei. das mann kotzen könnte aber ich muss euch was sagen wenn ihr so eine angst habe weill euch gerade was weh tut oder ihr igenwas gesehn hab was euch angst machen und denn puls in denn himmel steigen last dann gibs nur ein kuckt euch nen schnulzen film an und nemt kamol kamol es hat keine nebenwirkunken ich habe das auch immer genommen wenn ich so angst atacken hate und das hilft weiss net warum aber es hilf es beruig dich und bringt dich auf andere gedanken ich habe noch andere probleme die konnt ihr aber im todesangst nach lesen habe ich auch geantwortet allso das mal so zu mir

Ps: es ist bei mir net mehr so schlim seit ich aufgehört habe mit rauchen
und ich bin froh das ich net der einsige bin wir können uns gegenseiteig mut machen und helfen

09.02.2004 21:35 • 15.02.2004 #1


5 Antworten ↓


F
habe noch was vergessen zu sagen das meiste ist alles nur einbildung und das ist schon der ganze schei. ein kleiner gedanke und dann gehts ab aber es ist so einbildung mann bildet sich alles nur ein und mann muss einfach immer an was anderes denken oder sich igenwie bescheftigen mit haustiehren .

09.02.2004 21:48 • #2


A


So alles mögliche an angst

x 3


G
@ freddy: was ist eigentlich dieses Kamol?
Welche Inhaltsstoffe sind denn darin?

LG,Gaby

09.02.2004 22:04 • #3


F
kamol ist so ein zeug das bei allen möglichen zeug hilft und das bekommst nur bei rosman rosam kennst sicher das ist sowas wie ne apotecke frage nach kamol das ist so eine blaue packung mit ne opa drauf das ist fast wie klosterfraumelisengeist aber besser ach das sind reuter extrakte din es macht ber echt keine nebenwikungen glaubs mir ich neme das nur sobalt ich ne panik atake bekomm rene ich ins bad mach was in becher und wasser rin und sauf das und ich sach dir das wirkt schneller als mach pille aber du kannst es auch in tee machen und abends wenn du net schlafen kannst baldrian pillen und kamol die schläfst wie nen lamm

09.02.2004 23:13 • #4


F
achso hab ich ja vergessen das hilft nicht nur gegen die angst sondern auch gegn bauch schmerzen und wenn du schwelungen hast und so prelungen aber wenn du es einimst es berugt dich so schnell muss du nemen aber nur wenn mal was ist achso das ist so scharf nie mals pur neme selbst bei der grossten atake sonst verbrenst dir denn mund immer mit wasser oder tee und du solltest dich nach der einame igenwie bescheftigen dann gehts schneller

09.02.2004 23:20 • #5


G
Yep, danke für die Beschreibung, Freddy.
Klingt wirklich wie Klosterfrau Melissengeist.
Ist denn da auch Alk. drin?

Ich hatte eine zeitlang Klosterfrau genommen, war aber immer irgendwie ein "wenig benebelt", bei mir reicht auch schon ein Glas Wein, und ich hab`für den Abend "ausgesorgt"...*gg!

Ist dann ja auch schlecht mit dem Autofahren, oder?

Na, ich geh`dann mal zu unsrem Rossmann und schau nach!

Bis dann, die Gaby

15.02.2004 01:34 • #6






Dr. Hans Morschitzky