Pfeil rechts

C
Was ist, wenn du in einem Bett liegst, das so traumhaft wie im Märchen ist?
Was ist, wenn du so sanft träumst, dass du quietschlebendig und erholt aufwachst?
Was ist, wenn du dich himmlisch wohl fühlst und es genieesen kannst?

14.11.2008 21:31 • #21


H
Gott - wo ist das nächste Bett ?

Wenn man das liest und es sich vorstellt, dann könnte man grad überall reinkriechen!

Das sind wirklich nette Gedanken!

14.11.2008 21:41 • #22


A


Allein mit dem Zug in eine fremde Stadt

x 3


laika
huhu,
ich bin wieder da und es war sooooo schön!!

naja die zugfahrt nicht! ab dem ersten tunnel hatte ich angst und danach war ich die ganze zeit extrem angespannt! aber irgendwie kam ich ja an!

und hoffnung du hattest recht, am deutschen eck ist es echt toll! wir hatten sogar ein bisschen glück mit dem wetter, weils da nicht geregnet hat!
und ich hab ganz viele tolle fotos gemacht! UND ich hab mich getraut über eine brücke zu laufen! das hab ich schon seit langem nicht gemacht! hab ein bisschen schwindel gehabt aber sonst wars ok.

und es ist ein wunder geschehen: ich war im ikea drin! das erste mal seit 4 jahren! auch noch an nem samstag! juhuuu! bin zwar an den kassen rein, weil ich dachte, ich muss den ausgang im blick haben aber ich hab mich dann irgendwann immer weiter reingetraut! anspannung habe ich zwar die ganze zeit gemerkt aber ich habe mich GETRAUT! natürlich hab ich mich dann mit einem vanille-kerzenvorrat für mind 1 jahr eingedeckt und noch ein bisschen kleinkram als belohnung gekauft
in den 2ten stock konnte ich aber dann doch nicht!!

ich danke euch nochmal ganz doll für eure lieben worte am freitag!!

16.11.2008 18:16 • #23


H


BRAVO !! Toll, ich freu mich so sehr für dich ! Siehste - hat doch alles ganz gut geklappt!

Ikea will ich auch nochmal hin ... aber alleine macht das keinen Spaß! Muß mal meine Schwester fragen - brauche nämlich auch wieder Kerzen!

Nee, im Ernst, ich freu mich wirklich sehr - hab sogar an dich gedacht gestern! Wie war´s denn mit der Übernachtung? Hat das auch alles gut funktioniert?

16.11.2008 19:03 • #24


A
boah ich freu mich so für dich!! ikea würde ich nicht schaffen glaube ich aber ich freue moch total für dich das hast du gut gemacht!!

16.11.2008 19:05 • #25


laika
vielen dank ihr süßen! ich bin sooo glücklich!

mit der übernachtung..naja, ging gut aber nicht mein verdienst! mama hat eine flasche sekt mitgebracht und ich hab ein gläschen vor dem schlafengehen getrunken, danach wurde ich extrem müde!
und ich hab für alle fälle mein handy unters kissen gelegt, das hat mich auch etwas beruhigt!

16.11.2008 19:18 • #26


A
also sekt ist sehr gut das sag ich ganz ehrlich auch wenns nur ein glas ist aber es hilft sehr.

habe ich an meinem geburtstag gemerkt

aber nicht das jetzt alle anfangen zu saufen lol

16.11.2008 19:21 • #27


C
Suuuuuuuuuuuper

16.11.2008 19:23 • #28


laika
@alexandra: hihi, ich glaub nicht! da wäre die angst vor dem kontrollverlust noch zu groß!

@iris: vielen dank, ich weiss deinen lob sehr zu schätzen

16.11.2008 20:03 • #29


A
wenn ich nicht angst vorm übergeben hätte würde ich glaube ich noch mehr trinken als nur nen halbes glas lol

16.11.2008 20:04 • #30


H
SAUFNASE !

16.11.2008 20:15 • #31


A
lol hey ich trink einmal im jahr insgesagt ca 2 gläser lach

16.11.2008 20:16 • #32


H
ok

ich trinke Sekt zu gerne, als dass ich NEIN sagen könnte ...

Hey, als Frankreich Fan kennst Du doch bestimmt Crémant, oder?

16.11.2008 22:16 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky