Pfeil rechts

D
Hallo liebe Gemeinde

ich war etwas länger nicht mehr hier, da es mir sehr gut ging. Ich kann wieder relativ normal und fast ohne Angst leben, und vorallem Fussball spielen, was ich durch die Krankheit ein halbes Jahr nicht konnte.
Jetzt aber zu meinem neuen (alten) Problem, meine Agoraphobie und die Panikattacken haben sich letztes Jahr im Urlaub zum ersten mal gezeigt. Ich war damit völlig überfordert, da ich fühlte es stimmt was nicht mit mir, und ich echt Panik hatte eine Lungenembolie oder einen Herzinfarkt zu bekommen, diese Situation letztes Jahr hat sich fest in meinem Kopf verankert. So nun gehts Sonntag wieder in den Urlaub, ich war die ganze Zeit ziemlich entspannt und konnte auch gut daran denken, aber jetzt...jetzt kommt wieder die Angst, die ganzen Gefühle und Empfindungen die ich gehabt habe kommen wieder hoch, und je näher alles rückt desto mehr und mehr bin angespannt. Manchmal könnte ich einfach so weinen vor Angst. Wenn ich dran denke meinen Koffer zu packen, wird mir schon ganz mulmig. Ich hab einfach die schei. Angst, dass es genau so wird, das ich die Anspannung nicht senken kann und einfach die ganze Zeit nur Angst habe. Ich bin zur Zeit echt verunsichert.
Kennt ihr sowas? und was hat euch am besten geholfen?

20.08.2010 11:31 • 20.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky