App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12

H
Was öfters eine Qual ist , aber die Arbeit bzw das ganze drum herum mit den zig Menschen hilft mir ,
Würde ich zuhause sein , ohne Arbeit , wäre es sicherlich noch schlimmer , sehe das ganze als gutes Training , gerade das Bus Fahren die letzten 4 Monate

x 1 #41

H
Wieder 3 Monate her , Busfahren wird zu Routine
Baldiger Arbeitgeberwechsel mit einer Zugfahrt von 400 KM ( Betriebsuntersuchung )
Gespräch mit der Arbeitspsychologien lief auch Top , habe meine Angstzustände verheimlicht , aus Angst den Job nicht zu bekommen , ist jetzt kein Beruf wo ich Verantwortung für andere habe , sondern nur für mich selber

Panickattacken zu 90 Prozent im Griff bei zuviel Kaffee kommt dann noch manchmal die Unruhe

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore