Pfeil rechts
12

H
Was öfters eine Qual ist , aber die Arbeit bzw das ganze drum herum mit den zig Menschen hilft mir ,
Würde ich zuhause sein , ohne Arbeit , wäre es sicherlich noch schlimmer , sehe das ganze als gutes Training , gerade das Bus Fahren die letzten 4 Monate

02.07.2019 16:58 • x 1 #41


H
Wieder 3 Monate her , Busfahren wird zu Routine
Baldiger Arbeitgeberwechsel mit einer Zugfahrt von 400 KM ( Betriebsuntersuchung )
Gespräch mit der Arbeitspsychologien lief auch Top , habe meine Angstzustände verheimlicht , aus Angst den Job nicht zu bekommen , ist jetzt kein Beruf wo ich Verantwortung für andere habe , sondern nur für mich selber

Panickattacken zu 90 Prozent im Griff bei zuviel Kaffee kommt dann noch manchmal die Unruhe

06.10.2019 11:03 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann