Pfeil rechts

S
Moin also ich muss gestehen das ich mich die meiste Zeit über selber fertig mache, dadurch kriege ich das übelst drückende und schmerzende pochen in der Brust; aber im Endeffekt mache ich das weil ich sonst garnichts fühle und da habe ich dann lieber ein brennen :/

13.01.2018 13:54 • 18.01.2018 #1


3 Antworten ↓


nervling
ähm... Wie machst Du Dich denn selber fertig und warum? Irgendwie ist das nicht sehr verständlich was Du schreibst, sorry.
Kannst Du das bisschen ausführlicher versuchen? und hast Du eine Frage?

13.01.2018 16:45 • #2


A


Zwang sich selber Fertig zu machen

x 3


S
Also seelisch denke ich mich selber übelst schlecht das ich mich halt selbst nicht abkann und dann kommt halt immer dieses Gefühl weil sonst ist ja in mir nur leere.

naja ich wollte mich eher nur mitteilen.

13.01.2018 17:26 • #3


weichei75
hallo Stockler
was meinst Du mit Brennen, Borderline oder was sonst ?

Vorschlag.......stell Dich mit dem Rücken vor einen Schrank und rutsche daran runter bis Deine Oberschenkel in etwa horizontal stehen, so als säßest Du auf einem Stuhl.....
aber da ist gar keiner.............was denkst Du wie lange Du das aushältst ?

brennt enorm nach einiger Zeit, traust Du Dich mal ?


oder nimm 2 gefüllte Wasserflaschen, Lidl oder Aldi
Arme ausstrecken und hoch damit - beide Arme müssen eine Linie bilden
zieht ebenfalls stark - nimm Plastik Pullen, die gehn nicht kaputt wenn Du die nicht
mehr halten kannst und fallen läßt

konzentriere Dich mal auf Dich selbst anstatt in die falsche Richtung zu denken

18.01.2018 21:25 • #4