H
help123
- 98
- 11
- 5
Hallo ich bins mal wieder Ich habe mich heute zeitweise richtig gut gefühlt aber kurz darauf bin ich wieder angefangen zu grübeln und mittlerweile wird das immer schlimmer ich grübel darüber nach ob ich dieses bild schon mal gesehen oder wenn ich ein text sehe und ich eigentlich weiß das ich den text schon gesehen hab grübel ich trozdem darüber nach ob ich den text jetzt wirklich gesehen hab. hab ich grübel darüber ob die menschen um mir rum echt sind Ich grübel einfach über alles nach und das macht mir angst damals war das so ich habe über diese sachen gegrübelt die mich bedrückt haben aber jetzt grübel ich über wirklich alles nach und immer wenn ich mich wieder gut fühle grübel ich darüber nach ob es mir wirklich gut geht das hört einfach nicht auf. Ich grübel sogar darüber nach ob ich demenz hab weil ich ständig sachen vergesse aber demenz/altzheimer macht kein sinn weil ich erst 16 bin. Ich habe das gefühl das meine umgebung anders ist als sonst obwohl ich weiß das dass quatsch ist.Ich vertraue mir einfach selbst nicht mehr ich grübel über alles und dann kommt die angst vor schweren psyschischen krankheiten die nicht mehr heilbar sind. Ich fühle mcih einfach nicht und ich habe ständig irgendwelche panikattacken. Ich fühle mich ausserdem nicht wie ich selbst das ist schwer zu ebschreiben und immer wenn dieses gefühl weg ist grübel ich darüber anch ob das gefühl wirklich weg ist. Ich hoffe ihr könnt schnell zurückschreiben weil eure posts beruhigen mich immer sehr.
Wenn mir auffällt das etwas anders aussieht als sonst weiß ich eigentlich das dass quatsch ist aber im gleichen gedanken denk ich das ich mir nur sage das dass quatsch ist um mich zu beruhigen.Ich habe auch manchmal während des tages einfach zufällig ein bild meines traums in der Nacht vor dem Kopf und muss mir erklären ob das echt war oder nicht. jede kleine körperliche anstrengung macht mich ganz fertig. Ich möchte gerne etwas anderes machen aber ich habe einfahc das gefühld as das nicht geht. und das gefühl keine sachen mehr verarbeiten zu können.
Wenn mir auffällt das etwas anders aussieht als sonst weiß ich eigentlich das dass quatsch ist aber im gleichen gedanken denk ich das ich mir nur sage das dass quatsch ist um mich zu beruhigen.Ich habe auch manchmal während des tages einfach zufällig ein bild meines traums in der Nacht vor dem Kopf und muss mir erklären ob das echt war oder nicht. jede kleine körperliche anstrengung macht mich ganz fertig. Ich möchte gerne etwas anderes machen aber ich habe einfahc das gefühld as das nicht geht. und das gefühl keine sachen mehr verarbeiten zu können.
28.03.2014 00:01 • • 28.03.2014 #1
9 Antworten ↓