Pfeil rechts

F
Hallo.

Ich bin im Moment total verzweifelt. Ich weiss mittlerweile wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann und teilweise wo es auch her kommt. Aber mein Problem ist dass ich es einfach nicht schaffe mich darauf einzulassen.
Ich schaffe es einfach nicht mich den Situationen direkt auszusetzen und das ganze dann auch auszuhalten, die Angst nimmt mich immer wieder ein.
Ich hätte auch nächste Woche wieder die Möglichkeit stationär zu gehen, aber ich weiss dass mich dort die Hölle erwarten wird, wenn ich das wirklich durchziehen will. Ich muss klare Therapieziele formulieren und im Prinzip weiss ich auch eigentlich genau was ich möchte, aber ich kann es einfach nicht umsetzen... mein Ziel ist es wieder in ein normales Leben zurück zu finden, aber solange ich nicht von den Kontrollzwängen loslasse, wird mir das wohl nie gelingen.
Ich schaffe es einfach nicht die Situationen konkret auszuhalten und damit auch die Panikattacken, die ich im Moment wieder verstärkt habe... meine Erwartungshaltung dass doch noch etwas passieren wird ist einfach zu stark und es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass nichts passiert.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, die mir weiterhelfen könnten? Bin momentan echt verzweifelt.


Liebe Grüße
Fireflyxx

30.10.2010 23:24 • 30.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag