Pfeil rechts
17

J
Und ich habe auch schiss Medikamente zu nehmen weil ich hier mal einen Beitrag gelesen hatte, dass jemand sein Kind ermordet hat wegen dem Medikament SSRI heisst das Medikament

25.07.2022 14:34 • #41


J
Zitat von Juju1998:
Und ich habe auch schiss Medikamente zu nehmen weil ich hier mal einen Beitrag gelesen hatte, dass jemand sein Kind ermordet hat wegen dem Medikament ...

Ich habe mir selber schon gesagt wenn die mir das geben wollen, sollen die mich in eine Gummizelle sperren

25.07.2022 14:35 • #42


A


Aggressive Zwangsgedanken gegen eigener Kinder

x 3


I
Zitat von Juju1998:
Und ich habe auch schiss Medikamente zu nehmen weil ich hier mal einen Beitrag gelesen hatte, dass jemand sein Kind ermordet hat wegen dem Medikament SSRI heisst das Medikament

Nein, sowas hast du hier sicher nicht gelesen. Bestimmt nicht. So ein Beitrag würde entfernt werden.

Selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer , das bedeutet SSRI.
Das ist nur Art und Wirkungsweise des Medikamentes

Dein eigenes Hinterfragen...wie war meine Stimme...war ich aggressiv....das halte ich nicht für Zwangsgedanken.
Denke, dass ist eher deine Unsicherheit.....wie komme ich bei anderen an?.
Naja, aber da soll der Therapeut / Psychiater was zu sagen. Das ist nur meine Laienmeinung.

25.07.2022 14:44 • #43


I
Zitat von Juju1998:
Ich habe mir selber schon gesagt wenn die mir das geben wollen, sollen die mich in eine Gummizelle sperren

Nicht herumspekulieren, lieber Hilfe holen und dann weitersehen.
Hätte wäre wenn hilft da nicht weiter.

25.07.2022 14:46 • x 1 #44


E
Zitat von petrus57:
An solchen quark glaube ich nicht. Bei mir kommen die Gedanken meist wenn ich zu stark unter Stress stehe. Aber das mit dem inneren Kind ist ja im ...

Äh nein, kein Mist.
Schwerste Traumata in der Kindheit.

25.07.2022 15:11 • #45


E
Zitat von Juju1998:
Bist du diese schlimmen Gedanken endgültig los geworden ? Und musstest du Medikamente nehmen?

Ja, mithilfe der passenden Therapie.
Nein, ich habe damals keine Medikamente genommen.

25.07.2022 15:12 • #46


E
Zitat von Orangia:
Das Bedauern dessen, was man selber nicht erleben durfte ?

Ja.

25.07.2022 15:13 • x 1 #47


J
Zitat von Grace_99:
Ja, mithilfe der passenden Therapie. Nein, ich habe damals keine Medikamente genommen.

Ich wünsche mir sehr, dass ich auch eine passende Therapie finde.. Habe auch einige Symptome die ich damals auch hatte Taubheitsgefühle an der Stirn und oben auf dem Kopf fühlt es sich kühl an

25.07.2022 20:12 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag