Pfeil rechts

S
hallo...

weiß gar nicht ob der beitrag hier rein passt aber ich fang einfach mal an..ich bin 20 jahre und wünsche mir mit mein partner(25) ein kind.wie würdet ihr das machen habe meine ausbildung erfolgreich abgeschloßen und wurde für ein jahr übernommen nun meine frage soll ich jetzt mit ein kind anfangen n oder sollte man doch noch länger berufserfahrung sammeln hab totale angst das ich nach der bay pause keine arbeit mehr bekommen.und wenn ich arbeiten würde habe ich angst das kein passender moment da wäre.ich weiß es ist viellei schwachsinn aber wollt schon immer ein kind haben ..
desweitern habe ich angst das mein kind vielleicht nich gesund auf die welt kommt..ich weiß ich spinne aber das steckt einfach so drinnen....

29.12.2008 00:51 • 28.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer