Pfeil rechts

C
Ihr Lieben,

gestern war so ein Tag, da ging es mir ziemlich schlecht. Ich bin echt erstaunt, welche Macht dieser Kritiker über mich hat. Alles hat er in Zweifel gezogen, das steigerte sich so von morgens an. Nachmittags wurde es dann Gott sei Dank wieder besser. Aber ich konnte es zumindest sehen, dass dies nicht wirklich ich bin, wenn das an meinem schlechten Gefühl -bei mir steigt dann vom Bauch aus bis zum Kopf so ein richtig unangenehmes leicht schummriges Körpergefühl hoch - auch nichts geändert hat.
Auf ein Neues.

Liebe Grüße
Claudia

06.02.2008 10:31 • 29.02.2008 #1


1 Antwort ↓

R
hallo claudia,

ist es nicht erstaunlich, welche macht so ein kritiker haben kann?

aber wir haben ihn entdeckt, dass ist unsere waffe!

lg, rami

29.02.2008 19:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer