2
S
hallo leute,

meine angst bezieht sich darauf, dass meinem kind etwas schlimmes passieren könnte insbesondere, dass es entführt werden könnte. gestern bin ich mit ihm rausgegangen und da war ein älterer junge, den wir nicht kennen(er war aber in begleitung eines jungen aus der nachbarschaft). der fremde junge ist fröhlich auf uns zugerannt und hat ein foto von meinem sohn gemacht und dann von unserem haus und von den namensschildern und den briefkästen. ich stand wie erstarrt daneben und bekam da schon einen dicken kloß im hals, aber war wie gelämt. seit dem habe ich wieder angst. bin heute nacht um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. ich kann nicht aufhören zu weinen und meine gedanken drehen sich nur noch darum, dass jetzt jemand ein foto meines sohnes hat und weiß, wie er heißt und wo er wohnt. ich spinne mir zusammen, dass jemand diesen jungen angestiftet hat diese fotos zu machen.
könnt ihr mir bitte sagen, ob das blödsinn ist, oder ob meine angst berechtigt ist?!

ganz liebe grüße

saika
20.06.2010 11:50 •
23.06.2010
1 Antwort ↓

P
Hallo,

ich muss zugeben, das Verhalten dieses Jungen finde ich etwas seltsam, aber auch ältere Jungen machen eben Vieles, was keinen größeren Sinn ergibt.
Doch dass ein Erwachsener mit irgendeiner bösen Absicht dahintersteckt, kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße, pc
23.06.2010 17:20 •

Ähnliche Themen

Mira Weyer

Top