Pfeil rechts

R
Hallo ihr,
ich bin schon ewig in diesem Forum, aber nur als stiller Mitleser.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 11 Jahren und leide seit August letzten Jahres an Panikattaken und einer Angststörung.
Ich bin in Therapie und bekomme mein Leben auch gut in den Griff, würde mich aber gerne mit anderen Betroffenen, die vielleicht auch Kinder haben austauschen, vielleicht auch mal treffen.
Bin selber 35 J.und komme aus der Nähe von Koblenz.
Meine e-mail Adresse ist .
Also vielleicht habe ich ja Glück und jemand befindet sich in einer ähnlichen Lage wie ich.
LG,
rahel

27.03.2008 07:51 • 13.04.2008 #1


1 Antwort ↓

W
Hallo Rahel!

Ich habe auch zwei Kinder (fast 5 und fast 7), aber mit treffen wird es wahrscheinlich nix. Von mir zu dir, das ist nicht grade der nächste Weg!
Aber mailen oder hier schreiben können wir gerne mal!

Wonnie

13.04.2008 18:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer