Pfeil rechts
3

Dan31
Hey ihr alle,

ich muss jetzt nochmal was reinschreiben

Bin jetzt mittlerweile seit 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik! Leider wird bei mir nicht viel besser und ich warte jeden Tag eigentlich nur darauf bis ich den Verstand verliere!

Seit mittlerweile fast 14 Jahren habe ich diese Krankheit. Ich bekomme Antidepressiva aber ich habe das Gefühl bald in einer Psychose zu stecken!
Geht das überhaupt noch obwohl ich das Ganze schon seit 14 Jahren hab :O

Habe riesen Konzentrationsprobleme, bin ständig woanders mit meinem Kopf, meine gedanken sind nur noch komisch und machen mir Angst, ständig habe ich das Gefühl zu schweben oder das es mir meinen Verstand wegzieht...es fühlt sich echt grausam an.

Komischerweise kann ich aber immernoch ein klein wenig Bmx fahren auch wenns total schwer ist mich zu konzentrieren...

Checke ich bald echt nichts mehr?...

Lg Dani

15.04.2018 19:55 • 23.04.2018 #1


6 Antworten ↓


E
Zitat von Dan31:
Seit mittlerweile fast 14 Jahren habe ich diese Krankheit. Ich bekomme Antidepressiva aber ich habe das Gefühl bald in einer Psychose zu stecken!
Geht das überhaupt noch obwohl ich das Ganze schon seit 14 Jahren hab :O

Möglich ist so was zwar schon, aber ich sehe die Gefahr eher an einem anderen Ort. Ich kenne es von mir, je länger ein Problem besteht, desto schwerer kann man es lösen. Nicht weil die Ursache so schlimm ist, sondern weil nach 14 Jahren hat man sein Verhalten perfekt verinnerlicht und eine Veränderung der Routine ist sehr schwer. Dazu kommt noch das ein Antidepressiva ja meist nicht die Ursache löst.

Zitat von Dan31:
Habe riesen Konzentrationsprobleme, bin ständig woanders mit meinem Kopf, meine gedanken sind nur noch komisch und machen mir Angst, ständig habe ich das Gefühl zu schweben oder das es mir meinen Verstand wegzieht...es fühlt sich echt grausam an.

Könnte eine Depersonalisation und/oder Derealisation sein. So was tritt bei Angsterkrankungen oft auf. Das gute ist das es nicht gefährlich ist sondern sich nur eklig anfühlt. Habe ich auch ständig. Mit hilft es einfach ganz normal weiter zu machen und nicht weiter zu beachten. Bringt ja eh nichts außer noch mehr Druck und Stress.

Zitat von Dan31:
Komischerweise kann ich aber immernoch ein klein wenig Bmx fahren auch wenns total schwer ist mich zu konzentrieren...

Versuche das am besten weiterhin regelmäßig zu machen. So was ist immer ein wichtiger Ausgleich. Auch wenn es manchmal schwerfällt versuche dich dazu zu motivieren. Sich Zuhause einzusperren macht es nur schlimmer und das nächste mal wird es noch schwerer.

15.04.2018 20:07 • x 1 #2


A


Kaum auszuhalten! Angst!

x 3


Dan31
Kennt das sonst jemand oder weiß etwas darüber?

17.04.2018 18:04 • #3


püppi2207
Zitat von Dan31:
Kennt das sonst jemand oder weiß etwas darüber?

Depersonalisation?
Oh jaaa

17.04.2018 18:38 • x 1 #4


L
also ich auch zu genüge...aber es hört alles wieder auf. Warum bist du denn so lange in der klinik? ich weis nicht ob das so gut ist....

19.04.2018 10:29 • x 1 #5


Dan31
Zitat von ladybug:
also ich auch zu genüge...aber es hört alles wieder auf. Warum bist du denn so lange in der klinik? ich weis nicht ob das so gut ist....


Hey ladybug,

Naja ich bin immer noch in der Klinik da ich einfach auf den cut in meinem Kopf warte sodass ich wirklich mal merke das es besser wird...aber allzu lange werden die mich wohl nicht mehr behalten...

19.04.2018 18:07 • #6


Dan31
Der Stress in meinem Kopf macht mich total fertig...bin so neben mir! Hab das Gefühl wenn ich etwas sage das es nicht von mir kommt! Ist echt nicht auszuhalten...würde am liebsten aus meiner Haut raus! Bin so in meiner komischen Welt gefangen! Weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll! Nicht mal mehr am Pc sitzen ist erträglich...

23.04.2018 11:37 • #7






Mira Weyer