Pfeil rechts

sweetgabi77
Mann o Mann eigentlich habe ich eine generaliesierte Angststörung und hatte die letzte Panikattacke vor einem Monat.War sooo glücklich. Hatte zwar die Ängste aber keine Panik.
Gestern habe ich dann in einem anderen Forum gestöbert in dem die Angstpatiente sagen das die Leute mit Angst und Panikattacken einen viel zu hohen Blutdruck haben und das es gefährlich ist.Hatte wegen dem gestern gleich zwei Panikattacken weil ich so Angst bekommen hab. Ich bin erst 31 und hab zwei kleine Kinder.
War total motiviert meine Ängste ohne Tabletten zu schaffen und das hat bis gestern auch gut geklappt aber wenns wirklich so gefährlich ist müsste ich ja doch was nehmen oder??
Bin ganz fertig

25.02.2009 06:40 • 25.02.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Versuch es doch mit pflanzlichen MItteln.

Ich habe da Passionsblumen, Baldrian, oder BAchblüten Rescue Tropfen zu HAuse. Einen guten Tee.

Das kannst du ja mal versuchen.

lg Sonja

25.02.2009 11:46 • #2


B
und mit Weissdorn und Neurexan oder Schüsslersalze
und EFT.
Gute Besserung

Glg Biggi

25.02.2009 11:56 • #3





Mira Weyer