Pfeil rechts

W
Hallo zusammen!

Ich stecke auch mal wieder in einem kleinen Tief. *seufz* Bei meinem Sohn habe ich so komische Flecken auf dem Rücken entdeckt, sehen ein bisschen aus wie Ekzeme oder Flechten oder so, leicht erhaben und etwas rau und in der Farbe minimal anders als die übrige Haut. Jeder normale Mensch denkt sich: Wird wohl ein Ekzem sein. Und ich mache mir seit Tagen die größten Sorgen, dass es Hautkrebs sein könnte. Mein Sohn hatte übrigens nie Sonnenbrand oder auffällige Muttermale, er ist ja auch erst 6. Und ihm fehlt sonst nix, er ist top fit und rennt den ganzen Tag draußen rum. Die Dinger jucken oder stören ihn auch nicht. Aber trotzdem - bei der kleinsten KRankheit denke ich an Krebs. Das ist beinahe wie eine Art Trauma... Ich hab mal jemanden durch diese schei. verloren, aber das ist Jahre her. Das steckt scheinbar tiefer in mir als mir lieb ist... Aber wie dem auch sei - habt ihr ein paar aufbauende Worte für mich? Am Donnerstag gehen wir zum Hautarzt, aber ich brauche noch Zuspruch für die Zeit bis dahin...

Please help!

Wonnie

06.05.2008 20:35 • 06.05.2008 #1


1 Antwort ↓

T
Liebe wonnie,

ich kann das nachvollziehen, denn ich bin genauso.

Ich gehe dann zum Arzt und lasse mich beruhigen.

Es ist bestimmt so, dass der Verlust ein traumatisches Erlebnis für Dich war. Und natürlich ist es ganz wichtig, dass Du lernst, damit umzugehen.

Ich mache es dann auch immer wieder so, dass ich meine Kleine anschaue, wie es ihr geht, wie sie `drauf ist.

Du machst das Richtige!

Alles Liebe
teichmaus

06.05.2008 20:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer