Pfeil rechts

W
Hallo!

Heute um 15 Uhr gehe ich schweren Herzens und sehr mit Angst verbunden zum Gyn, weil ich undefinierbare Probleme im UNterleib habe. Meine Gefühle und Visionen diesbezüglich könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen... Bitte denkt mal an mich und drückt die Daumen, dass nix böses gefunden wird und sich alles mal wieder als Spinnerei meinerseits erweist!

Wonnie

03.07.2008 13:02 • 04.07.2008 #1


6 Antworten ↓


S
mach ich doch glatt!

viel glück für dich! *ganz feste den daumen drücken werd*

03.07.2008 13:19 • #2


A


Ich brauche eure Daumen

x 3


Lysira
Ich drück auch ganz fest die Daumen und hoffe mit Dir, dass es nichts Schlimmes ist.

Viel Glück

Lieben Gruss
Lysira

03.07.2008 13:51 • #3


Fallen Angel
Auch ich denk ganz fest an dich, obwohl dein Termin wahrscheinlich schon zu Ende ist, oder?

Liebe Grüße Fallen Angel

03.07.2008 15:05 • #4


W
Danke euch!

Es kam nix raus. Alles normal, auch wenn er nur ca. 1 Minute geschaut hat!

Wonnie

03.07.2008 20:41 • #5


Lysira
Das ist schön Wonnie, dann hast Du in dem Punkt wieder ein bisschen Sicherheit.

Dann hat das Daumen drücken ja geholfen.

04.07.2008 22:24 • #6


S
freut mich, dass alles i.o. ist. geniesse das wissen in diesem punkt gesund zu sein!

04.07.2008 22:35 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer