Pfeil rechts

P
ich habe immer vor dem morgen angst... angst zum briefkasten zu gehen, da könnte unangenehme post drin sein, ich habe angst das mein partner verunglückt, ich habe angst termine wahr zu nehmen, ich habe existenz ängste, vorm alleine sein...ach ich habe vor allem angst. und ich kann meine gedanken einfach nicht abschalten.
ich kann kaum schlafen gehen, komme dafür am nächsten tag nicht aus dem bett.
ich kann hier nicht mal in worte fassen was mich alles bedrückt. dafür lese ich die zeilen von euch und erkenne: ich bin nicht alleine!

13.03.2009 00:42 • 13.03.2009 #1


5 Antworten ↓


F
Hast schon mal an Arzt,Therapie gedacht?Liebe Grüße

13.03.2009 01:20 • #2


A


Die zukunft kann nicht gut sein.

x 3


P
japp... ich bin in ärztlicher behandlung und in therapie.
tzotzdem fühl ich mich schei. und es geht nicht voran

13.03.2009 14:50 • #3


F
Leider kann ich Dir nichts anderes sagen,als Geduld,Geduld.Nimmst Tabletten?Liebe Grüße

13.03.2009 15:08 • #4


S
die zukunft kann nicht gut sein...haben auch vor 100 jahren viele menschen gesagt....und heute 100 jahre später?

13.03.2009 15:20 • #5


C
Das klingt nach einer generalisierten Angststörung. Hast du dir hier schon mal die Links dazu angesehen?
Die sind gut!
Liebe Grüße
Iris

13.03.2009 16:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer