Pfeil rechts
3

E
Hallo zusammen,
hat hier irgendwer Erfahrung mit der Hypnose yager Code?

27.08.2022 11:10 • 25.09.2022 #1


8 Antworten ↓


E
Hab es probiert.....eine nullnummer...leider,
Hat mich wieder tief fallen lassen

25.09.2022 18:22 • #2


A


Der yager code

x 3


Nachtsocke
@Piri62
Ach je, das tut mir leid.
Ich habe so etwas in der Art auch schon ausprobiert, in der Verzweiflung tut man ja vieles, aber es hat auch nichts gebracht, außer viel Geld für die andere Seite.
Fühl Dich mal gedrückt, wie kann Dir denn aus dem Loch geholfen werden?

25.09.2022 19:50 • x 1 #3


E
Zitat von Nachtsocke:
@Piri62 Ach je, das tut mir leid. Ich habe so etwas in der Art auch schon ausprobiert, in der Verzweiflung tut man ja vieles, aber es hat auch nichts gebracht, außer viel Geld für die andere Seite. Fühl Dich mal gedrückt, wie kann Dir denn aus dem Loch geholfen werden?

Im Moment schlecht

25.09.2022 19:53 • #4


Nachtsocke
So gar keine Idee?

25.09.2022 20:16 • x 1 #5


E
Zitat von Nachtsocke:
So gar keine Idee?

Wirklich gar keine.....fühl mich leer....
Dauert wieder bis ich mich hoch ziehe....und andere Wege finde....
Danke dir für dein Mitgefühl..sehr

25.09.2022 20:21 • #6


Nachtsocke
Wie bist Du denn auf diese Therapieform gestoßen?
Bei mir war es über das Internet, eine Heilerin.

25.09.2022 20:33 • #7


E
Nein war keine Heilerin....sondern Heilpraktikerin mit psychologischer Ausbildung und eben Hypnosetherapie.
Hörte sich alles gut an.....tja.....

25.09.2022 20:36 • #8


Nachtsocke
Ich bin froh, dass ich nun schon seit 3 Jahren so eine gute Therapeutin habe.
Was ich alles an Geld ausgegeben habe in der Hoffnung auf Heilung, am besten Spontanheilung.

25.09.2022 20:40 • x 1 #9





Mira Weyer