Pfeil rechts
135

K
Ja du beschreibst es genau richtig ! Ich unternehme viel aber vom Kopf her nicht richtig da wegen den sorgen genau so ist es .. ich schreibe über whats app mit noch 3 Mädels die haben daselbe wie wir also wir sind NICHT alleine damit

09.04.2017 12:56 • #101


petrus57
Dein Zustand hört sich nicht gerade nach einer Depression an.

09.04.2017 12:58 • #102


A


Angst vor Suizid nur Zwangsgedanken?

x 3


A
Kate kann ich da auch mit schreiben?
Ich bin halt ein 24 jähriger Kerl

09.04.2017 13:08 • #103


petrus57
Es ist aber nicht gut wenn man sich zu viel damit befasst.

09.04.2017 13:20 • x 1 #104


K
Ja wir hatten mal ne Gruppe die haben wir aber nicht mehr wir schreiben halt über alles und nur wenn es ganz hart ist dann schreiben wir über unser problem sonst wird es zuviel wie Petrus sagt

09.04.2017 13:25 • #105


A
Körperlich fühl ich mich eigentlich nicht anders als sonst, nur mein Kopf sagt mir irgendwie du hast keine Energie, du bist sicher antriebslos und musst bald nur im Bett liegen wie alle depressiven

09.04.2017 13:28 • #106


T
Bei mir ist es auch so alles find vor 3,5 Jahren an seitdem ist mein Leben kein Leben mehr Lange Jahre Marathon Lauf zu den Ärzte ohne irgend eine Diagnose . Habe auch Schwindel , innere Unruhe kraftlos einfach alles ich weiß auch nicht mehr weiter diese Sympthome machen mich wahnsinnig
Körperlich bin ich laut Ärzte gesund

09.04.2017 13:34 • #107


K
So ne angststörung kann einem Alles einreden dad ist echt mies ... ich hör auch ständig in mich rein... ich sitze aufm pferd und freue mich Un mein Kopf redet mir ich sei vll schon depressiv Un merke es selber nich ... ich hab auch schon nachdem gegooglt also kann man depressiv sein oder depression haben ohne es zu merken

09.04.2017 14:45 • #108


A
Bist du dann auch so mies drauf wenn du sowas denkst? Dann fühlt man sich ja quasi schon depressiv allein weil man das denkt... Hab dann nie Lust was zu unternehmen weil ich immer denke da werde ich von den Gedanken geplagt und dann kann ichs nicht genießen..

09.04.2017 14:54 • #109


K
Ja ich lass mich dann schnell von den Gedanken beeinflussen aber ich zwinge mich dann extra was zu unternehmen auch wenn dann die Gedanken komme ach dir geht es doch e nicht gut du hadt bestimmt depression ich lass die einfach im Raum stehn und mache mein Ding es funktioniert meistens gut ...

09.04.2017 15:10 • #110


A
Ich bin jetzt zum Beispiel arbeiten und dadurch oft unterwegs aber denke trotzdem ununterbrochen daran und auf einmal stimmen alle Symptome mit der einer Depression überein. Z.b. dass ich in den letzten Monaten nicht mehr gerne shoppen oder feiern war ...

09.04.2017 16:00 • #111


K
Jap kenne ich auch ... aber es ist schon besser geworden in den 3 Jahren bei mir ..

09.04.2017 16:11 • #112


petrus57
Es sind unsere Gedanken die uns krank machen.

Ändere deine Gedanken so wirst du auch dein Befinden verbessern.

Ich bemerke es bei mir immer wieder wie mich negative Gedanken runterziehen.

09.04.2017 16:16 • x 1 #113


A
Bedeutet das einfach dass bei uns die Angst tief drinnen sitzt und uns dadurch so beeinflusst wir uns fühlen denken etc?

09.04.2017 16:41 • #114


petrus57
Ja. Bei mir ist das jedenfalls so.

09.04.2017 16:47 • #115


A
Ich hab angst davor dass bei mir eine Depression da ist und ich dann Angst bekomme wenn ich merke meine Stimmung geht bergab ;(
Aber ne richtige Depression kann das eigentlich nicht sein nehme ich an, da wäre es einem ja egal vermute ich

09.04.2017 16:52 • #116


petrus57
Bei dir sind es wohl eher Stimmungsschwankungen.

09.04.2017 17:16 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ist das was anderes?
Naja meine Stimmung ist von jetzt auf gleich toll wenn mir jemand glaubhaft macht dass ich nicht depressiv bin. Dann lese ich etwas von Angststörung geht immer mit Depressionen einher Zack- bin ich am boden

09.04.2017 17:24 • #118


petrus57
Wenn du depressiv wärest würde deine Stimmung sich nicht verbessern nur weil dir jemand sagt du seiest nicht depressiv.

09.04.2017 17:28 • #119


A
Naja, mich kann man halt kurzfristig damit zufriedenstellen und ich Grübel dann nicht mehr so oft nach aber das klappt auch nur manchmal...Hab nur Angst dass diese Angst aufgrund einer Depression da ist

09.04.2017 17:51 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag