Pfeil rechts
1

MiniMami30
Hallo,
Ich bin mit meinem Mann 7 Jahre zusammen und davon 1 jahr verheiratet.
Ich wurde in früheren Beziehungen oft von heute auf morgen sitzen gelassen.
In letzter Zeit habe ich Angst dass mein Mann dies auch machen könnte. Es gibt keinen Grund. Wir sind glücklich. Aber wenn ich es mir so vorstelle dann fange ich an zu weinen und es zerreißt mir das Herz. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn überalles. Wir haben in der Zeit soviel erlebt und überstanden. Ich möchte niemals ohne ihn sein. Er ist mein ein und alles

11.02.2022 22:51 • 12.02.2022 #1


2 Antworten ↓


D
Nehme mal an du hast mit deinem Mann schon darüber gesprochen?was meint er denn?

Wenn ihr schon 7 Jahre zusammen seid und dazu noch verheiratet,ich denke mal du hast nun dein Glück gefunden
Wenn er dir zeigt dass er dich liebt dann denk niemals daran

11.02.2022 23:10 • #2


Schlaflose
Dann darfst du ihm keinen Anlass dazu geben, dich zu verlassen.

12.02.2022 07:58 • x 1 #3





Mira Weyer