Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Was macht ihr gegen die Seufzeratmung? Den Drang immer tief einatmen zu müssen? Hat euch was geholfen? Liebe Grüße Sonja
3435
10
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das Gefühl habe ich könne nicht richtig atmen oder atme falsch,was natürlich reiner...
38787
535
Hallo und wieder mal ne Frage Mir gehts momentan eigentlich ziemlich gut mit meinen Ängsten und Panik. Auch meine Zwangsgedanken bekomme ich grad in den Griff durch Ad's....
5653
35
Guten Morgen! Hat sich schon mal jemand in die Bewusstlosigkeit hyperventiliert? Diese Sorge rangiert momentan nach der Angst vor einer Schizophrenie, die sich nicht vom 1....
1386
4
Kurze Frage zu deinem Bericht im Februar 21. Hatte leider genau das gleiche Problem und einen Puls von 186. Genau aus diesem Grund jetzt auch die Angststörung. Könntest du...
632
5
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10005
29
Hallo! Stelle mich kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und leide seit ca. 13 Jahren an Panikattacke. Zur Zeit íst es aber wieder so schlimm, daß ich teilweise nicht mehr weiter...
5102
4
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage die mich seit meiner letzten Therapiestunde doch sehr beschäftigt. Und zwar meinte meine Therapeutin, das sich eine Panikattacke anhand...
2514
5
Hallo, ich habe starke hypochondrische Ängste und brauche Mal eure Meinung. Letzten Sommer im Urlaub haben wir eine Nacht durchgemacht, mit Ritalin und Alk. ( ziemlich sch., ich...
2259
16
Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich Leide unter Angst-, und Panikattacken. Immer wenn ich merke, an meinem Körper, ist irgendwas anders, dann gehst los......
2206
2
Hallo Gestern hatte ich mir den Kopf angeschlagen und sofort dachte ich an mögliche Folgen, wie Hirnblutung, Gehirnerschütterung, ja.. Ich rannte hoch zu meinem Freund und...
2142
9
Liebe alle, mal wieder eine Frage: Ich hab gestern beim Lungenarzt eine BGA machen lassen, weil ich den Verdacht habe, dass ich (evtl. psychisch bedingt) zu viel / tief atme...
4194
12
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Atmen. Ich bin mir ziemlich sicher das es psychosomatisch ist. Ich atme ganz normal, aber habe das Gefühl das ich nicht...
1333
33
Da ich sehr viele lese Recherche betreibe ect...habe ich mal ne Frage ob es wer bestätigen kann Panikattcken können durch Falsche Atmung ausgelöst werden..klingt für mich gar...
1261
2
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir wieder mal was von der Seele schreiben. Meine Panikattacken bin ich ja schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit spielt sich das ein bisschen anders ab....
685
2
Hallo! Ich habe hier ja schon öfters hinein geschrieben wegen meinem Hyperventilieren. So weit so gut! Ich habe tierische Panik vor dem hyperventilieren, daß irgendwie...
9166
13
Hallo zusammen Ich habe schon seit längeren den Verdacht, dass ich unter Anspannung hyperventiliere und dadurch viele Symptome (vor allem Schwindel, Benommenheit, Schwäche,...
2472
8
Hey, ich hab das immer wieder und mir ist das auch mega peinlich vor meinen Gesprächspartnern. Ich habe es ausschließlich während Gesprächen... ich bin ausnahmesweise mal...
1491
6
Hallo, ich kenne das als Angstmensch ja wenn man tagelang das Gefühl hat irgendwie nicht richtig Luft zu bekommen, so als stocke einem im wahrsten Sinne ab einem gewissen Punkt...
7006
4
Gute Nacht alle zusammen, ich muss mich hier gerade mal kurz mitteilen, weil ich mich heute mal nicht zum Affen gemacht habe. Hatte vor einer Stunde eine heftige Panikattacke...
1772
4
Moin ihr Lieben, vor einer Weile hatte ich ja bereits ausführlich beschrieben, in welch blöder Angst-Situation ich mich seit Ende November befinde. Bisher gab es etliche Tage...
447
2
Hi Leute, Ich war bis Freitag ca 2-3 Jahre frei von Panikattacken und da kam sie wieder: Freitag auf dem Weg nach Hause von der Uni würde mir übel.. ich mach gerade meine...
5429
26
...Hey ich heiße Jakob bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich leide seit ca. 5 Monaten am Panikattacken.Befinde mich zurzeit auch in Therapie und habe mich hauptsächlich...
1357
3
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einer chroníschen Ohrspeicheldrüsenentzündung.... ..ich habe das schon von Kindheit an, nur die Abstände werden immer kürzer. Muss...
12307
39
Habe ja immer wieder Durchfall ..nicht wasserich eher fett artig und klumpig ..und wenn ich was fertiges esse Durchfall ne Stunde später mit Bauch weh ..nun habe ich Montag...
7902
33
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst eine Angina, die leider erst etwas spät (2-3 Wochen) mit einem Antibiotikum behandelt...
6315
4
Hallo, ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken. Ich habe meine Freundin ein...
5633
11
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5190
36
Kennt sich jemand damit aus? Wenn man solche Gedanken über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollzieht.
3840
40
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3678
3
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3283
9
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals ständig gerötet ist. Ich habe so starke einseitige Schmerzen hinten links bei den...
3242
6
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen zu kämpfen. Damals, als ich noch berufstätig...
2832
11
Hallo 🙋🏽♀️ Ich habe seit letzten Jahr Ende Oktober eine große Fissur. Erst im Februar bin ich damit zum Proktologen. Cremen, Analdehner usw hat alles...
1970
3
Hallo ihr lieben mir ist seit einigen wochen dauernd übel. war bereits beim arzt der mir pantoprazol verschrieben hat. das hat ein wenig geholfen jedoch ging die übelkeit nicht...
1163
24
Ich leide seit etwa einem Monat unter Spannungskopfschmerzen, die zusammen mit Verspannungen in den Schultern und im Hals auftreten. Diese Beschwerden gehen einfach nicht weg,...
923
10
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
908
3
Guten Abend! Ich leide schon seit Jahren an chronischen Bauchbeschwerden, die sich folgendermaßen äußern: • Kein Hunger- und Durstgefühl • Ein Druckgefühl im...
816
3
Die chronische Einsamkeit Die Einsamkeitsgefühle dauern Monate oder gar Jahre. Wir versteinern. Alle unsere Fähigkeiten, Kontakt aufzunehmen und aufrechtzuerhalten, für...
14029
33
Hallo ! Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrende Kehlkopfentzündung. Mal akut und nach zwei Wochen ist es dann vorbei,oder gleich chronisch über Wochen . Mein HNO Arzt hat...
13058
37