Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, aktuell habe ich mal wieder eine richtige Panik vor Darmkrebs. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich vor 8 Wochen meine letzte Zig. geraucht habe. Ich bin...
2224
31
Hallo Ihr Lieben, bedeutet harter Stuhlgang, dass man Verstopfung hat? Ich kann zwar jeden Tag spätestens alle 2 tage, nur der Stuhlgang ist hart. Kann man durch Angst...
1667
5
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute mal mit einem etwas unangenehmen Thema bei euch melden. Mein Magen-Darm Trakt macht mir total Probleme. Vorab, meine letzte Darmspiegelung...
1014
9
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
11513
22
Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen einen komischen Stuhlgang, ich gehe nur noch 2 mal die woche das große geschäft machen. Ist es zu wenig? Hab angst, dass mein darm...
4023
8
Hallo zusammen, ich lese schon lange hier im Forum mit und wollte mich nun endlich vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt (m) und leide seit etwa 10 Jahren unter Panikattacken....
596
4
Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestossen, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemliche Magenprobleme hatte. Nach Magenspiegelung hieß es dann...
1448
2
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
40879
43
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11007
20
Hi Leide unter extremer Verstopfung und Darmträgheit da ich früher mal Abführmittelmissbrauch betrirben hab, noch nicht mal Hohe Dosen LACTULOSE helfen zur Zeit hat jemand...
3725
13
Hallo, ich bin momentan in der Tagesklinik und dort wurde mein Venlafaxin von 150 auf 225 mg erhöht. Auf einmal bekam ich Verstopfungen. Meint ihr das es mit der Erhöhung zu...
7525
5
Hallo zusammen ich habe immer wieder mit Verstopfung zu tun es nervt nur noch am Sonntag hatte ich Durchfall dann kam Montag Dienstag nichts mehr gestern habe ich Mucofalk...
3635
6
hallo! ich leide an reizdarm, in meinem fall hauptsächlich an einem aufgeblähten, teilweise sehr verkrampften bauch. ich habe aber auch verstopfung (mann, ich finde es sogar...
3536
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder total in Gedanken. Mir geht es soweit immer besser. aber Arzttermine sind der absolute Horror für mich. Am Montag ist es wieder soweit...
2389
9
Hey, Ein peinliches Thema, aber ich hoffe hier andere Betroffene zu treffen. Ich habe MC und habe oft Verstopfung. Besonders ärgerlich: ich muss sehr oft nachts zur Toilette....
702
4
Lag bei Euch Frauen schon einmal der Zervixschleim in der Toilette, nachdem ihr Stuhlgang hattet? Bei mir war er bislang immer nur am Toilettenpapier und nun das erste Mal in der...
533
10
Guten Abend, kann es sein, dass man durch Antidepressiva Verdauungsstörungen bekommt? Ich nehme seit sechs Wochen 25 mg Trittico wegen meiner Panikattacken und bin seitdem...
8558
6
Guten ABEND meine Frage hatte (habe) verstopfung jetzt habe ich bauchschmerzen und grosse Angst vor einem darmverschluss gestern beim arzt er hat nur mit dem Finger auf bauch...
8044
60
Hi Leute! Hab Angst Soll ich zum Proktologen oder Internisten wegen der Hämorrhoiden und den Verstopfungen? Was soll ich tun? Ich leide auch seit einem halben Jahr an...
7209
5
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre. Hatte meine erste richtig schlimme Panikattacke Anfang letzter Woche! So richtig übel mit Herzrasen, trockenen Mund und Angst gleich in...
3026
13
Hallo zusammen, Ich leide an Agoraphobie, die sich ähnlich wie Reizdarm äußert. Heißt ich kriege schnell mal Durchfall, Bauchschmerzen etc. wenn ich nervös bin. Bin deswegen...
2119
7
Hallo ihr lieben, ich leide seit Monaten ( bestimmt schon ein halbes Jahr) unter chronischer Verstopfung. Dabei esse ich eigentlich schon gesund. Nehme viele Ballaststoffe zu...
924
3
Hallo, ich leide seit knapp über 2 Jahren daran, das ich häufig auf Toilette muss obwohl es gar nicht nötig wäre. Das ganze fing damit an, als ich vor 2 Jahren in...
28537
24
Hallo alle zusammen, heute morgen bin ich um 4.30 Uhr aufgewacht und hatte plötzlich Bauchschmerzen. Habe mir eine Wärmflasche gemacht und bin anschließend auf Toilette und...
6454
4
Hilfe,ich getraut mir nicht mehr zu Pressen auf Toilette, weil mein Herz furchtbar zu stolpern anfängt. Es gibt keine Infos darüber,nur dass 2021 ein 40 jähriger beim Pressen...
2744
5
Fahre öfters mit Bahn/Zug und habe Angst aufs WC zu gehn wenn Türen elektrisch schließen. Daher trinke ich zu wenig, oder mache unnötige Zwischenstopps um am Bahnhof irgendwo...
899
12
Tachchen Melli, Tachchen! Ich fang mal hier oben wieder an. Unten wurd's schon wieder etwas unübersichtlich.*g* Natüüüürrrrliiich .... `ne ganze Kollektion .... aber...
3142
14
Ich leide bedingt durch eine chronische Erkrankung oft unter starker Verstopfung. Außerdem bin ich Hypochonder. In den letzten beiden Wochen hatte ich starken Stress und habe zu...
2899
22
Dies ist ein Thread zum Austausch über Probleme wie Verstopfung, Schlaflosigkeit, CED wie Morbus Crohn oder CU. Auch über weitere „peinliche Krankheiten“ können gerne...
2164
14
Hey, ich habe mit Atemübungen, Beckenübungen und Entspannungsübungen angefangen. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, hat es gegen meine Symptome geholfen. Ich glaube, dass...
844
10
Hallo, leider muss ich wieder etwas los werden. Ich habe seit knapp 2-3 Wochen eine Analfissur (laut Proktologen) Ich habe 2 Wochenlang Posterisan Akut und eine Creme, in der...
829
6
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich Angst nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden. Das hat irgendwie vor drei Jahren angefangen wo...
17818
28
Oh mann ich versteh nicht warum immer was neues kommen muss. Die ganze letzte Zeit ging es mir soo gut wir wollen nächstes Jahr heiraten und ich bin soo beschäftigt alles zu...
16104
34
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Ich war Grade zur Toilette und ich leide seit Jahren an Verstopfung...Manchmal hatte ich immer blut beim apputzen...
4809
28
Ich würde mit euch gerne anonym ein peinliches Thema besprechen. Ich habe Verdauungsprobleme und Angst vor der Toilette (leider kein Scherz). Vor allem vor der eigenen. Das...
3684
20
Hi, hatte ja schon mal wegen der blase geschrieben und habe nochmal eine Frage an euch mit betroffenen. Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei...
2410
5
Hallo … Seit längerer Zeit habe ich allgemein ein Problem mit der Toilette also mehrere körperliche Probleme 🙈 Bevor ich duschen gehe war es schon immer so,dass ich...
1925
7
Hallo erstmal Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich leide jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit an Blähungen und ab und an mal Versopfung! Durchfall habe ich nie! Da ich...
10144
7
Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr mich da evtl ein bisschen beruhigen könnt. Habt ihr vor oder während eurer periode auch verdauungsstörungen? Ich hab meistens verstopfung...
6167
10
Hallo zusammen. Ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen, aber gleichzeitig alles Wichtige reinzubringen. Also, meine Reizdarmproblematik fing zusammen mit meiner...
5894
66