Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr Lieben, Ich bin froh das Forum hier zu kennen, ebenso froh weil hier wirklich mit viel Erfahrung geholfen wird. . . Ich steck wieder voll in den ZG fest und komm nicht...
3294
17
Guten Tag, seit kurzem bin ich in Psychotherapie (Verhalten). Allerdings noch nichtmal über die 5 probesitzungen hinaus Scheint wohl depression zu sein (wovon ich seit...
21475
11
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6475
21
Ich habe Angst vor meinem zwangsgedanken das macht mich kaputt. Wer leidet noch unter zwangsgedanken. Habe Angst komplett verrückt zu werden!
3924
17
Hey leute Ich hab da ein sau komisches anliegen: Also vorne weg. Ich bin bei einer super Therapeutin/Ärztin die mir eine Panikstörung diagnostiziert hat, da ich vor 8 Jahren mal...
2850
32
Hallo an alle, ich habe wieder mal Angst. Gestern war ich mit Freunden Bowling. Da war ich auf der Toilette und dann kommt eine Frau rein, die mich sehr lieb gegrüßt hat. Und...
1583
2
Hallo, Seit paar Tagen ist es wieder echt schlimm mit meinen Gedankengängen, und ich muss es einfach los werden, ich hab dauernd Angst mir was anzutun, bzw. nicht mehr die Kraft...
9281
3
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7719
20
Liebe Mitängstler, ich leide seit nun insgesamt 3 1/2 Jahren an einer Hypochondrie. Nach leider sehr exzessiven Konsum in meiner Jugendzeit entstand erstmals die Angst vor...
5800
49
Ein bisschen kennt ihr mich hier ja vielleicht schon, aber hier möchte ich nun auch mal für mich um Rat, Hilfe oder auch Zuspruch und Bestätigung bitten . Ich bin...
3789
15