Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten ABEND meine Frage hatte (habe) verstopfung jetzt habe ich bauchschmerzen und grosse Angst vor einem darmverschluss gestern beim arzt er hat nur mit dem Finger auf bauch...
8123
60
Liebes Forum, es ist mal wieder soweit die Angst hat mich gepackt. Ich gehe Donnerstag zum Arzt leider hat meiner erst dann wieder auf aber vielleicht kann mich jemand...
6838
38
Guten morgen zusammen und zwar habe ich folgendes Problem seit einer Woche ca habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang entweder kommt garnichts oder wenn nur Hasenkökel.Heute...
6542
18
Hallo Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion . Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl. Dachte das liegt an der Entzündung . Als die Infektion weg war war auch der...
5961
47
Hallo, habe folgendes Problem. Hatte vorhin plötzlich starke bauchkrämpfe mit starken Rückenschmerzen. Erster Versuch mich zu entleeren war normaler Stuhl. Hab mich hingelegt...
1905
11
Hallo, ich habe richtig schlimm panik einen darmverschluss zu haben ich konnte mich bis vorhin damit beruhigen das es eine verstopfung ist die evtl durch die...
24235
74
Ich habe seit tagen wieder Angst vor darmverschluss und infakt! Seit heute früh Durchfall Herzrhythmusstörung und immer wieder schwindelig dann zittern frieren Übelkeit!...
3636
26
Hat hier jemand Verwachsungen um den Bauchnabel ( im Bsuch natürlich) Wie drücken sich da bei euch die Beschwerden aus ?
1108
3
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen damit. Ich hatte die letzten Tage extreme Schmerzen im Unterbauch. Das ganze hat links angefangen und sich dann auf...
6252
30
Letzter Post hatte nicht viel aufmerksamkeit bekommen deshalb frag ich hier nochmal kurz nach. Kriegt man durch eine Blasenentzündung Verwachsungen?😭 Oder sonst...
1423
8
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend 18 Uhr ging es los mit sehr starken Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe dabei,konnte kaum gehen. Hingelegt mit Wärmflaschen,Tee getrunken,...
1336
2
Verwachsungen im Bauch. Was habt ihr heute schon essen können ?
549
2
Hallo an Alle🌷 Hat jemand von Euch schon einmal eine Darmspiegelung gehabt und hat starke oder schmerzende Verwachsungen im Bauch? Ich habe kommenden Montag eine...
4973
21
Bei dem Bericht von der Darmspiegelung / 4 cWocgen her, stand: Deutliche Verwachsungen. Ich frage mich, wie man bei einer Darmspiegelung Verwachsungen sehen kann. Die sind ja...
1846
15
Leiden hier auch paar Leute unter Verwachsungen die Ihnen Schmerzen bereiten und manchmal schwer ist sein Alltag damit auf die Reihe zu bekommen ?
10566
49
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal zur Toilette gehen/ Stuhlgang. Gibt es eigentlich auch Leute die durch die Verwachsungen...
918
3
Hallo zusammen, einige Tage ging es mit den Schmerzen so das ich in meiner neuen Wohnung einiges geschafft habe, trotz erträglicher Schmerzen. Nun hat es mich seit 1 Woche...
2210
8
Hallo Ihr Lieben, dann fange ich mal an,ich hatte vor 2 jahren einen Leistenbruch Rechts und irgendwie mit dem Leistenbruch fingen meine Beschwerden im linken bereich an. Diese...
1629
4