Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13228
24
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4828
5
Hallo ihr lieben, ich leider an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Ich habe im März 2023 angefangen Venlafaxin 37,5mg zu nehmen und mir ging es damit sehr...
407
8
Hallo, Nehme jetzt 17 Tage Citalopram. 10 Tage 10 mg und jetzt 7 Tage 20 mg. Wann kann man mit einer Wirkung rechnen?
10901
27
Liebe Community Seit ein paar Tagen um genauer zusein einen Tag vor Heiligabend habe Ich eine erneute Angststörung/Depression mit beklemmungsgefühlen entwickelt. Es begleitet...
2220
10
Hallo an alle, Wie oben schon steht nehme ich seit knapp 13 Jahren Paroxetin 1x täglich 20mg, ich hatte extreme Panikattacken, dauerndes Grübeln, Verlustängste usw. Sofort...
5660
12
Hallo zusammen, bis Anfang des jahres nahm ich jahrelang escitalopram 10mg, habe dann (weil es mir so gut ging) auf 5mg reduziert - und einen heftigen Absturz erlebt! Von...
34163
6
habe heute citalopram (10mg) und seroquel(25mg) verschrieben bekommen auf grund meiner Schwangerschaft erstmal diese dosis und die medis wie sind die , wie doll sind die...
10581
14
Hallo an alle ,ich hatte ja schon berichtet das ich seit 9-10 Mon ohne Citalopram darstehe und die Angst bekämpfe aber vorgestern Nacht den gestrigen ganzen Tag und auch die...
5084
3
Hey ihr Lieben, Ich habe ein Anliegen bezüglich Citalopram, was mir sehr wichtig ist. Es ist mein erstes AD und ich nehme es jetzt schon seit 2 Monaten. Der Anfang verlief...
3353
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3164
8
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke innere unruhe und ein latentes angstgefühl.geht nun alles wieder von vorne los? was ist...
30995
40
Guten Tag, Und zwar geht es darum ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 150 mg gegen Generalisierte Angststörung , nun hatte ich vor 6 Tagen in der Nacht eine fast Panikattacke....
247
9
Hey Ich nehme jetzt seit 2 Wochen citalopram 10 mg. Zwischenzeitlich ging es mir richtig gut aber seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter. Ist das normal ? Sollte ich...
4908
4
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3375
16
Hey, ich nehme seit 10 Jahren (Pause in den Schwangerschaften) Citalopram 10 mg nur. Es wird seit einem Jahr immer schlimmer mit den Ängsten. Bin jetzt seit 3 Tagen auf 20 mg und...
5061
12
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin 51 Jahre alt und nehme seit 22 Jahren Citalopram, 40mg täglich. Meine Symptome damals waren Schwindel, Antriebslosigkeit, taube Fingerkuppen,...
1410
5
Liebe Foris, Ich habe nach 16 Jahren Citalopram 20mg abgesetzt (ausgeschlichen) und ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich verzweifelt. Ich merkte ziemlich schnell, dass ich...
1058
23
hi, ich weiß, zu venlafaxin gibt es einige themen, aber die meisten sind schon uralt, daher erlaube ich es mir mal ein neues thema zu eröffnen. ich nehme seit mitte 2008...
21410
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Nach Rücksprache mit einem Arzt habe ich jetzt meine Tabletten "Citalopram" abgesetzt. Ich habe sehr starke...
3404
13
Hallo zusammen, Ersteinmal ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich währe sonst noch verzweifelter gewesen. Einige liebe Personen haben mir sehr oft beigestanden...
1956
13
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9204
63
Hallo Ich war vor kurzem in einer Tagesklinik. Nach 15 Jahrer Einnahme von Citalopram haben sie mich dort innerhalb von 14 Tagen von 30mg Citalopram auf 5 mg Escitalopram...
2832
9
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64216
61
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36770
33
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27117
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26087
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19320
131
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18935
113
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11291
2
Hallo liebe Leute. ich leide seit nun knapp 6 Jahren an angststörungen mit gelegentlichen panikattacken. ich habe vor knapp einem jahr noch 74kg gewogen. nun sind es nur noch...
9715
2
Hallo Gruppe, ich nehme tianeptin seit Mittwoch dreimal am Tag. Ich merke leider noch gar keine Wirkung habe aber in vielen Themen hier im Forum gelesen, dass viele schon nach der...
9121
9
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage . Es macht mir wirklich große Angst . Ich war heute auf den weg zum einkaufen und bemerkte so nebenbei das ich alles als zu hell...
8768
14
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6284
102
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4880
14
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4867
9
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4799
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4544
4
Hallo, ich nehme seit gestern Cipralex 20 mg, zuvor hatte ich Paroxetin genommen, zuletzt in einer Dosierung von 60mg, dies für etwa sechs Wochen, auf die ich mich seit Mitte...
4323
3
Hallo, ich nehme es schon seit ca. 6Wochen 850mg und es wirkt noch immer nicht richtig. Es ist zwar ein wenig besser, doch auch nicht überragend. Hat jemand erfahrung damit und...
3508
29