Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin wieder voll dabei, Ich merke in letzter zeit oft das ich wörter verdrehe, wollte einer Freundin schreiben du meine perle bist nicht so, hab aber geschrieben bist du...
328
5
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1127
18
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10563
4
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8115
21
Hey, seit mehreren Jahren (wenn ich mich richtig erinnere seit der Kindheit) wird mir beim Autofahren , vor allem bei kurvenreichen Straßen übel. Ob das im Zusammenhang mit...
4327
18
Hallo alle zusammen, Ich leider unter einer Panik/Angststörung und Hypochondrie…. Ich habe richtig Angst vor einem Hirntumor traue mich jedoch nicht ins mrt wegen meiner...
3891
9
Moin Bin mal wieder hier im Forum um zu Venten. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hab vor ein paar Wochen im Spiegel zufälligerweise gesehen dass meine Pupillen sich...
1101
3
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
20569
135
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7153
98
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4290
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2202
10
Guten Abend Ich habe mal wieder eine neue Angst und zwar das ich einen Hirntumor habe. Seid 2 Wochen habe ich ständig mit Benommenheit(Schwindel) und Kopfschmerzen zu kämpfen....
1588
6
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1483
11
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
3837
4
Hallo ihr Lieben, Nach einer Weile Zwangsgedanken geht nun in die nächste Runde und die Angst vor Krankheiten ist wieder da. Nun mal von vorne: Am 23.8 ist meine geliebte Oma...
1542
4
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10761
2
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10684
13
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
5867
10
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
1794
26
Hey, ich melde mich mal wieder, da bei mir gerade alles drunter und drüber geht und ich kurz davor bin so ziemlich jede Stabilität zu verlieren. Ich habe seit 5 Jahren...
119
2
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
16600
100
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
3921
25
Guten Tag ich bin total verzweifelt und nervlich am Ende und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Bei mir ist zurzeit echt viel los ich habe innerhalb eines Jahres 10 Kilo...
1249
11
Hallo zusammen, ich hatte heute eine sehr fiese Panikattacke. Es begann mit einem Engegefühl in der Brust und leichtem Zittern der Gesichtsmuskeln großflächig um den Mund...
9273
7
Hallo allerseits. Ich bin hier neu. ich bin 37 und habe einige Probleme. ich weiss halt nicht ob meine Sorgen berechtigt sind oder ich mich zusehr wahrnehme. Also alles fing...
1520
12
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1708
5
Hallo ich hab wieder extrem schwindel, dazu manchmal Übelkeit und Bauchschmerzen. Sind so Attacken, ob das auch psyche ist? Wüsste nur gerade nicht warum
333
2
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4578
4
Jetzt hab ich auch noch gelesen das mein Schwindel zu ms passt . Es dreht sich nicht richtig aber es dreht sich irgendwie im kopf:(. Hab morgen Termin beim Neurologen das 3 mal...
3540
10
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3258
3
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3197
3
Hallo, ich leide seit drei mon.unter angst und panik,vor zwei wo.stelllten die Ärzte bei mir fest das ich eine Glutenunverträglichkeit habe bin 4Jahre immer wieder mit...
2145
6
Ich weiß es gibt haufenweise Beiträge zu Schwindel hier, dennoch würde ich gerne von euch wissen, wie es bei euch abgeklärt wurde ob es die PSyche ist. Und was genau waren...
1710
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1471
16
Hi. Ich bin neu hier und falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Ich hatte kein Erfolg bei Ärzten gehabt, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Arzt, was noch dauern kann,...
729
8
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5577
8
Guten Tag Erstmal zu meiner Person 29 Jahre , schlank also kein Übergewicht eigentlich gesund laut den Ärzten ! Meine Symptome sind Herzrasen Herzstechen sehr oft über den...
2591
8
Hey, ich bin momentan sowas von geplagt ! Täglich mehrmals fahre ich Karussell.... manchmal bekomme ich dann auch Kopfschmerzen. Im allgemeinen fühle ich mich nur müde und...
2506
30
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
1920
10
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9400
96