Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen, da mein Vater vor ein paar Tagen verstorben ist und es mir sehr schlecht geht. Es ist mit Sicherheit normal, dass man sehr traurig ist in...
6121
9
Guten Abend! Ich war im Internet auf der Suche nach Erfahrungsberichten/ Menschen, denen es ähnlich wie mir geht und ich war so froh, als ich das Forum hier gefunden habe. Ich...
1681
3
hallo, oh mein gott!! ich bin am ende,seit monaten kämpfe ich mit der angst zu sterben. durch krankheit, unfall oder organversagen. ich bin kerngesund und erst 22 jahre...
1576
10
Hallo, ersteinmal ein großes Lob an euer Forum. Seit Tagen durchsuche ich das Internet und euer Forum ist echt das Beste was ich gefunden habe Nun aber zu meinem...
14652
110
Hallo Achtung Trigger Warnung! Bitte nicht lesen bei akuter Angst und Panik! Heute hat es mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen In der kita meiner Tochter...
1140
4
Hallo zusammen. Kennt ihr das? Ihr tut etwas, und könnt euch daran überhaupt nicht erinnern, weil es einfach unbewusst passierte? Ich habe vorhin meine Pinsel gesucht, weil ich...
1052
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich fühle mch einsam, mein Vater ist verstorben und mein Partner hat genau in diesem Zeitpunkt unsere Beziehung beendet, und versuche es zu überstehen...
2024
9
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2565
16
Wie fühl ich mich heute? Ich winde mich im Schmerz, Verzweiflung überall ich weiss nicht woher sie kommt es ist immer dasselbe ich wichs mir zum xten mal einen runter, betrinke...
2630
19
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab....
2234
12
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
988
18
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1491
2
Hallo ich lieben Ich bin neu hier Weiblich, 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern Ich leider schon seit meiner frühen Pubertät an Krankenheits und Verlust Ängsten Hatte es...
13776
84
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Momentan gehe ich echt auf Grundeis, und keiner versteht mich. Ich hoffe hier tut es jemand und ich...
1783
3
Hallo! Wie überraschende Querschläge erwischen mich immer wieder Situationen, in denen ich gezwungen bin, etwas zu tun. Klar, das ist das Leben. Aber in mir drin ist es sofort...
1424
10
Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet. ich hoffe mir kann jemand hier helfen! Also ich und meine Schwester (17) wurden ohne unseren...
966
6
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es richtig schlimm mit ihr. sie trinkt von morgens bis abends und ist dann immer so knülle das...
8269
30
ich habe nun schon mehrere tage überlegt ob ich was schreiben soll , oder nicht und habe mich dazu durchgerungen das es mir helfen könnte , mir das mal von der seele zu reden...
6134
36
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit...
5471
14
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist...
4524
64
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
3000
65
Meine Mutter (von "Klaus Kinski") (natürtlich heiße ich nicht wirklich so,das ist mein Pseudonym) Ich wohne in...
2946
6
Guten Tag Ich bin ehrlich ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll oder aus welchem Grund ich das hier jetzt schreiben werde aber ich bin total am Ende. Meine Mutter hat...
1888
12
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen Tagen beschäftigt mich das eigene Verhältnis zu meiner Mutter sehr. Das ist mir in der...
942
10
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
9761
120
Hallo, Ich leide seit vielen Jahren darunter dass meine Mutter schizophren ist/ eine schizoide Persönlichkeitsstörung hat. Es ist so als wäre in ihr ein Dämon der das...
8686
15
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6024
14
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung. Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr...
5562
31
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4157
51
Hallo, Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in Erwägung. U.a. versucht meine Mutter neuerdings mich mit einem Erbe gefügig zu machen....
3836
14
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit sehr belastet. Meine Mutter hat in den letzten 6 Monaten sehr stark abgebaut und ist fast...
3800
8
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3557
38
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3522
34
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss erst mal etwas weit ausholen, die Situation ist die folgende: Meine Mama ist gerade 63...
3520
31
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3513
18
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
2916
9
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel...
1902
21
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich erwarte nicht, dass ihn irgendwer liest. Muss einfach nur schreiben. Ich bin 35 (weiblich) und...
1889
26
Toxische Mutter Symbiose ? Wenn meine psychoanalytischen Nachforschungen in mir selbst stimmen, hänge ich mit meinen 60 Jahren immer noch in einer toxischen Mutter Symbiose mit...
1716
9
Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe schon fast immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat meinen Bruder bevorzugt behandelt und so weiter...
1709
14