Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21283
10
Kennt ihr den Film? Es gibt Dinge, die es gar nicht gibt. Das könnte ein Trost sein, wenn.... Eben das Wenn. Wir gehen auf eine Reise, Deutschland, achtzig Jahre zurück....
2079
2
Manchmal erlaube ich mir nicht, Dinge zu tun, die ich gerne machen würde oder die ich als erste Wahl sehen würde, und dann wähle ich immer eher die zweite Wahl. Ich versuche...
1743
10
Hallo zusammen , Ich schlage mich schon seit langem mit der Idee rum nochmal eine zweite Ausbildung zu starten . Ich hab damals im Vertrieb meine Lehre gemacht und in der Zeit...
1115
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1045
15
Moin da ich im moment eh denke das ich irgendwie krebs habe appetitlosigkeit Gewichtsverlust kann auch von weniger essen kommen aber jetzt schon wieder eine Erkältung oder kann...
587
3
Hallo, Weil das ja im ersten Thread dann irgendwie untergegangen ist, gibt’s nochmal ein Anschlussthema… Worum’s geht kann man im ersten Thread nachlesen:...
8307
138
Liebe Teilnehmer an diesem Forum, hier ist "deep-darkness". Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread "alt - allein - angstgestört - depressiv" eröffnet und...
3985
50
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2330
15
Hallo liebe Community, ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei...
1869
15
Hallo Zusammen, tja nach Jahren habe ich mal wieder einen Rückfall und bin froh das es dieses Forum hier gibt. Allerdings habe ich auf anraten meiner Therapeutin mich hier...
1760
17
Hallo zusammen, ich hatte im Sommer mit Bluthochdruck zu kämpfen, den ich dann allerdings wieder einigermaßen in den Griff bekommen habe. Ab und zu soll ich den Blutdruck...
895
5
Hallo Ich hatte im Oktober meine erste Angstepisode. So schlimm das ich mich von etwas nicht distanzieren konnte. bin dann auch in stationäre Behandlung gegangen. Dort habe...
483
14
Wieder an so einen schlechten Arzt zu geraten wie in der 1. Reha. Diese war voll fürn A...llerwertesten. Eine reale Einschätzung der Erwerbsfähigkeit? Nix wars. Ich habe...
6319
50
Hallo liebe Leidensgenossen, zu meiner Vorgeschichte: seit 1998 nahm ich AD wegen generalisierter Angststörung und Panikattacken. Zunächst war es Fluoxetin und wurde ca. 2010...
6266
9
hi ich habe vor anderthalb wochen hier in diesem forum meine angst bezüglich der ausbildung thematisiert . Nun ist es so das morgen die ersten zwei wochen vorüber sind . anfangs...
3206
10
Hallo. Ich bekomme nachher meine 2. Impfung und mir graust es jetzt schon. Ich lese viel in den Medien und weiss nicht mehr was ich glauben kann. Vielleicht hat jemand einen Rat...
1519
23
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5934
7