Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich hab in letzter Zeit öfters das Problem dass das Gähnen nicht mehr so klappt. Klingt komisch, ist aber so . Ich hab dann immer den Impuls zu Gähnen, öffne den Mund,...
25367
12
Hallo Frage steht ja oben. Ich habe jetzt ein paar mal davon gehört, kann mir aber nicht erklären was es sein soll. Ist Gähnen denn nicht immer zwanghaft!? Ab wann ist es...
9940
5
Hallo, kennt das wer? Ich denke ich bekomme keine Luft, mir schnürrt was den Hals zu und dann muss ich zwangsläufig gähnen, was leider nicht immer klappt. Ich fange dann an...
9907
2
Ich hab irgendwie seit Tagen das Problem, das ich nicht mehr Gähnen kann. Zumindest fühlt es sich richtig komisch an, da ich versuche zu gähnen aber es bricht immer ab. Ich...
647
12
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen spreche, aber ich muss das einfach mal los werden. Vielleicht kann mir Irgendeiner helfen...
2243
16
Guten Morgen Leute ☀️ Und zwar immer egal bei was , wenn ich schmerzen habe am Nacken oder Zähne oder , wenn ich bestimmte frisuren habe die mich bisschen stören...
915
4
kann seit 2 tagen nicht mehr richtig zuende Gähnen .Ich weis es ist eine psychisches problem, aber jedes mal nach 2 Sekunden wenn ich drann denke bricht es ab.Ich weiß ich...
40184
7
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
23770
18
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch wieder. Ich habe oft das Bedürfnis zu gähnen und der gähner kommt dann aber nicht raus...
1681
4
Guten Tag ich leide seit ein paar Monaten unter Schluckbeschwerden, vor allem habe ich Angst, mich beim Essen zu verschlucken. Das belastet mich schon sehr, aber seit ein paar...
445
4
Hallo Zusammen, ich leider seit ca. 10 Tagen an dem Drang, ständig tief einatmen und gähnen zu müssen, um (genug) Luft zu bekommen. Es blockiert teilweise am Hals, teilweise...
8622
3
Hallo, ich habe so ein Drang die ganze Zeit gähnen zu müssen so als ob ich keine Luft bekomme muss auch ständig an meine Atmung denken weiß wer was das ist oder wie ich es...
3992
3
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
2012
14
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4656
6
Hey meine Leute Ich kann nicht mehr gähnen nach dem ich staub geputzt habe kann das daran liegen? Oder wieso geht das nicht. Danke für euren Tipp habe seid dem auch Schmerzen...
2781
13
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch, mir gibt es jetzt einige Zeit sehr gut und ich konnte mich von dem ganzen Krankheitsthema super durch meine neue...
2429
4
Hallo ich bin neu hier , mein Name ist Natascha und ich bin 31 Jahre alt. Ich leide seit meiner Jugend an Ängsten. Und leider verschwinden diese nicht. Ich habe es derzeit wieder...
793
11
HALLO Ich habe heute erfahren das ich schwanger bin und zu gleich auch das ich aus medizinischer Seite einen Abbruch brauche! Nun habe ich vor 8 Jahren schon mal ein Abbruch...
5070
15
Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja ein paar Leidensgenossen......mein Problem ist, dass ich seit ca. 1 Woche immer wieder den Drang habe tief einzuatmen oder zu gähnen....
737654
4787
Hey ihr Lieben , Die letzten Monate war habe ich nur noch still mitgelesen oder den ein oder anderen Tip gegeben ,aber so richtig Probleme habe ich nicht mehr gehabt . Und da...
13934
12
Hallo Leute, ich war eben zum Vorgespräch für meine Magenspiegelung, dort wurde mir mitgeteilt , dass ich keine Kurznarkose mit bspw. Propofol erhalte, sondern nur eine...
30807
27
Guten Tag, ich bin hier neu und möchte über einen Angstzustand berichten. Ich werde demnächst an einer Zyste operiert und habe tierische Angst vor einer Narkose. Narkose...
3781
6
Hallo Ich hoffe jmd kann mir iwi Die Angst ein wenkg nehmen:( Ich hab morgen einen Termin beim Kieferchirug,und muss dort alle 4.Weisheits Zähne ziehen lassen oben Rechts eine...
2278
5
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1619
6
Guten morgen ich muss am 17.8 zu einer rückenschmerzen. die Angst wird immer schlimmer.ich habe keinen Menschen mit dem ich reden kann.ich habe angst vor der narkose.keiner kann...
1574
12
Hallo ihr lieben , Ich habe bald einen schweren Weg vor mir,mein Baby im Bauch ist krank und deswegen wurde mir ein Abbruch nahegelegt und der wird jetzt in der 20.ssw sein. Lange...
1468
12
Ich werde am Dienstag an der Schulter Arthroskopie. Ich hatte schon einige Operationen. Hatte immer Angst, nur diesmal ist es extrem, dass mir richtig schlecht ist. Ich leide an...
1400
2
Hallo zusammen, bei meiner Tochter müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wir haben hierzu vom Arzt Informationsmaterial bekommen wie der Ablauf sein wird bzw. worauf wir achten...
1332
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.😄 Ich bin Lena und 28 Jahre alt. Ich habe so genannte Herzrhythmusstörungen seit ungefähr 6 Jahren…...
1202
3
Ihr Lieben. Ich muss es mir von der Seele schreiben denn ich merke wieder diese innere Unruhe und dieses Gefühl von kontrollverlust! Ich habe eine ausschabung am Donnerstag,...
10911
33
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10480
18
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7219
2
hallo ihr . ich wollte hier mal einen Frage reinstellen, weil es mich eigentlich interessiert weshalb dies eben so sein könnte und natürlich, ob es normal ist. Hatte im Juni...
3166
4
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf. mit Propofol schlafen gelegt werde. Im Beipackzettel von Amitriptylin steht jedoch, dass...
2550
6
Hallo, auch wenn ich weiß, dass ich am Ende selbst eine Entscheidung treffen muss, möchte ich gern meine Gedanken hier teilen. Ich habe bereits seit zwei Jahren sporadisch...
594
2
Diese Woche bin ich krankgeschrieben, nachdem ich am Sonntag urplötzlich eine Gallenkolik hatte, die fast einen tag dauerte. Normal dauern die nur 5 Stunden. Da ich nicht wusste,...
15394
99
Hallo, ich habe am Mittwoch meine Narkose (keine Vollnarkose) und mein Arzt fragte mich: Midazolam oder Propofol? Mir sagt es nichts Habt ihr Erfahrung oder könnt vor und...
5980
19
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich leide seit längerer Zeit an Hypochondrie und Panikattacken vermischt mit Angstzuständen. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Ich habe...
5097
3
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute im Kh eine Magen und Darm Spiegelung, beides wurde an einem Tag bzw gleichzeitig gemacht, unter Narkose. Ich hatte eine riesen Angst vor der...
4009
6
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3102
7