Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Venen sind so krass sichtbar . oberarm,brust, Beine, Handgelenk ist das normal ? Ich weiß nicht ob ich das davor auch hatte. kann das...
4542
30
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor Krankheiten, wusste aber nicht, wo ich das reinpacken sollte! An meinen Beinen und Armen...
24776
15
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
21388
3
Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen, ob ihr auch eure Venen/Adern an zb. Beinen, der Hüfte bzw. Leiste, Arme blau durchschimmern sehen könnt? Es sind keine Besenreiser, es...
3083
24
Ist das normal ? Bin jetzt nicht schlank , hab Übergewicht . Immer wenn ich auf dem Rücken liege sehe ich den Puls am Bauch , es wackelt richtig . Oder ist mein Bindegewebe und...
1032
5
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
172998
20
Hallo Leute, ist es normal dass der herzschlag am hals sichtbar ist. Ich sehe es im spiegel wie meine halsschlagader pumpt. dazu hab ich eine schiefstellung der wirbelsäule und...
32414
5
Hallo ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Mein Hals fühlt sich rechts außen geschwollen an (Verspannung). Nun schaute ich grad in Spiegel und...
7118
3
Hallo, ich war gerade beim Arzt der hat ein EKG geschrieben und es waren 4 Extrasystolen zu sehen. Er sagte alles ganz harmlos. Ich hätte dann ein Blutdruck von 140zu keine...
2251
13
Hallo. Ich bekomme nächste Woche eine Wirbelsäulenganzaufnahme. Ich möchte gerne auch noch meinen Thorax röntgen lassen, weil es mir dort weh tut bei jeder bewegung, Arzt und...
1563
18
Hab mal eine frage kann man auf einem Herzultraschall verstopfte und verkalkte aterien sehen?
8937
32
Was ist eigentlich Seelenleben? Was ist die Seele. Was ist die Seele für ein seltsames Organ, das die Chirurgen nicht herausoperieren und vorzeigen können? Unsere Seele...
5741
72
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand beim leichten Zusammenkneifen der Augen auch seinen Pulsschlag im Auge verfolgen kann? Habe gerade Blutdruck gemessen und habe...
4001
14
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3727
35
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
2904
10
Hallo zusammen, Gerade nahmen meine Ängste durch eine Therapie ein wenig ab, da hatte ich einen köeinen Zwischenfall. Mein Pferd hat mir vorgestern ausersehen in rine Hautfalte...
2390
6
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
262
10
hallo, meine oberlippe pulsiert drin im mund ganz hart. So wie ein Herzschlag durchgehend. İch hab es gesehen als ich meine oberlippe nach oben klappte. İst das normal? Zucken...
204
3
Hallo zusammen, ich wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe zwei Kinder die abends jeden zweiten Tag in unserer Nähe Basketball trainieren. Ich muss zugeben, dass ich Angst habe,...
1161
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und daher denke ich, dass es zu diesem Thema bestimmt schon öfter gekommen ist. Würde mich trotzdem über Antworten freuen. Ich habe vor 4...
781
6
Hallo, Mir ist aufgefallen das an der Handseite und auf meinem Zeigefinger bis oben hin ( kleine Adern ) sichtbar sind Sie sind nicht dick und klein aber man sieht sie deutlich...
92041
8
Hallo zu meiner Person bin 23 Jahre alt männlich und Auszubildener. Hatte in letzter Zeit viel mit Panikattacken zu kämpfen seit neusten gehts mir aber sehr guut Bei mir wurden...
25091
11
Hallo! Ich bin mittlerweile auch ein wenig verzweifelt. Und zwar ist mein Bauchraum komplett verspannt. Also Darm, Magen, Zwerchfell, Zwischenrippenmuskeln, Bauchmuskeln. Ich...
1379
6
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen hatte und dann öffne, sehe ich kurz, wie die zwei verschiedenen Bilder (linkes Auge und...
496
11
Hallo ihr lieben ... Letzte Woche als ich zur Therapie ging hätte ich das (bewusst) zum ersten Mal. Muss da hoch in den 3. Stock und ich laufe auch immer. Mein Herz hat...
69103
17
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3000
7
Hallo ich bin es mal wieder, noch hab ich keine Panik aber bevor ich darin verfalle würde ich gerne wissen ob es normal ist das sich die Hinterlassenschaft von zb Wiener zu...
4181
7
Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal...
2697
9
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2275
3
Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl ich hätte Darmkrebs! Ich habe schon seit Jahren mal Beschwerden im Unterleib, aber das war immer mit der Blase, doch seit 1 oder 2 Jahren...
1773
5
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
71450
450
Guten Abend in die Runde! Ich hoffe mich kann mal wieder jemand beruhigen. Das ich mich schnell verrückt mache, ist ja nichts neues. Aber diesmal ist es anders. Ich hab seit ein...
21733
109
Hallo ihr, mich plagen schon seit mehreren Jahren fast täglich Druck im Darm mit leichten Schmerzen, Darmgeräusche und rechts unterhalb des Rippenbogens seit 2016 Schmerzen...
20598
140
Bei mir wechseln sich die Ängste schon wieder ab Gerade habe ich total Panik Darmkrebs zu haben, da ich seit ein paar Wochen öfters Durchfall und seit letzter Woche auch...
15748
22
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15576
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4143
13
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3562
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2581
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2048
14
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger. Während mein Partner sich sehr über die Neuigkeit und die damit verbundene Zukunft freut,...
1503
2