Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
... diesen Thread hier lesen. Entschuldigt bitte, dass ich so direkt und fragend hier auftauche und auspacke. Ich bin 41 Jahre alt, hatte in der 13. Klasse einen Schulsportunfall,...
2614
22
Man kann so viel verlieren... die Familie die Freunde die Person, die man mehr als alles andere auf der Welt liebt die Freiheit die Freude das Leben Was ist aber wenn...
1619
4
Hallo Leute! Hab mal wieder in so einer Depri-Phase gehangen und deshalb auch nicht geschrieben.Wer kennt das ständig diese Angst vorm verlassen werden zu haben? Wenn es mir...
1392
3
Hallo, mein Hund ist zwölf Jahre alt und mein absolues Bezugslebewesen. Ich habe zwar eine nette Familie, mit denen ich reden kann, aber im Grunde genommen ist mein Leben...
2099
2
Hallo ! Ich bin ganz neu hier. Angemeldet habe ich mich, um vielleicht Ratschläge oder so zu erhalten. Wie schon im Titel geschrieben, habe ich für mich festgestellt, dass...
2094
4
Nach zahllosen Seiten und ergebnislosen Querlesen durch das World Wide Web bin ich auf diese Seite gestoßen und blieb direkt an etlichen Geschichten nebst Lösungsvorschlägen...
1426
8
Hallo,liebe Forumteilnehmer, seit nun 6 monaten bin ich von meinem Mann,mit dem ich 16 Jahre (wie ich immer meinte unglücklich,weil mir etwas fehlte)verheiratet...
1395
6
Hallo zusammen, Leider muss ich heute hier mal schreiben weil ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vorletzte Nacht ist mein Papa im Alter von 69 Jahren auf der...
1182
34
Hallo ihr Lieben Also ich nehme nun seit ein paar Wochen 10mg Citalopran,mir geht es damit mitlerweile schon etwas besser,kaum noch Panikattacken,aber die Angst vor Krankheiten...
5770
13
Huiii seit Tagen fühlt sich neben der angst mein kopf so komisch an Als wäre ich nicht richtig da. Hab angst das ich dumm oder verrückt werde. ( mrt vor paar monate gemacht...
4547
26
Ich komme momentan nicht mehr weiter. Seit Ende Januar sitze ich in diesem Rad was ständig präsent ist und mir jegliche Kraft nimmt. Da geht es um Verlust meiner liebsten, Angst...
2384
20
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1711
10
Guten Tag ich selbst bin nur indirekt betroffen. Meine Lebensgefährtin leidet seit 15Jahren an Panikattacken durch ein Trauma. es ist so dass sie nach Panikattacken teil weise...
1704
2
Moin, moin. Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich wende mich hier an das Forum da, ich das Gefühl habe dass es bei mir gerade gewaltig schief läuft und ich glaube es entgleitet...
1561
6
Hallo liebe Community, ich habe gerungen, mich hier anzumelden, aber im Augenblick nimmt die Einsamkeit und Angst gerade ein wenig überhand und ich sehe so gar keinen...
833
3
Hallo, ich hatte gestern was ganz komisches. Ich lag ruhig und habe etwas gelesen. Plötzlich wurde mir komisch. Irgendwie konnte ich überhaupt nichts mehr verstehen was ich...
760
5
Guten Morgen, Gestern habe ich plötzlich und unerwartet meinen überalles geliebten Kater Jerry verloren, er war gerade mal 5 Jahre alt. Der Schmerz und die Trauer sitzen tief,...
720
12
Ich habe vor drei Wochen jemanden plötzlich und unerwartet verloren. Seitdem schlafe ich sehr schlecht. Ich schlafe normal ein, wache dann aber relativ zügig auf und kann nicht...
588
4
!Achutng langer Text! Hallo ich bin neu hier umd habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet... Und zwar ich bin 18 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter und...
2688
38
😑Seit über 10 Jahren, wurde ich nun schon von einem Wohnbetreuer in meinem alltäglichen Leben begleitet! Er half mir immer bei Behördenschreiben, Arztschreiben usw....
2639
14
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1681
11
Hallo ihr Lieben! Seit etwas mehr als 2 Jahren ist meine Katze gestorben. Sie wurde nur 4Jahre alt. Die kleine war ein Findelkind, das ich aufgepeppelt habe und sie hat sich...
1455
6
Hallo erstmal alle zusammen, hier vielleicht ein etwas anderes Problem, das ich persönlich habe mit der Trauer, aber fangen wir von vorne an. Kurz aber gesagt seid ich jemand...
1020
12
Hallo, hatte mich in der letzten Zeit nicht wirklich gemeldet da es mir auch eigentlich recht gut ging, richtige Angstsymptome hatte ich gar nicht mehr, eher Grübelzwang und...
859
5
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich leide seit gestern an einer akuten Angst unter freiem Himmel mit phobischen Zügen und der Angst den Bodenkontakt zu verlieren (nur die Angst,...
3565
2
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
2978
7
Guten Abend! Ich hatte eben einen langen langen Text geschrieben, doch der ist leider verloren gegangen...ein Zeichen dafür mich kürzer zu fassen ;D Also zu mir: Mit 17 hatte...
2613
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2110
13
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Angststörungen. Diese Ängste fingen an, als ich 15 war und tretten jetzt 17 Jahre später wieder vermehrt auf. Angst meine Eltern...
1942
2
Hallo… Meine geliebte Mama hat seit 1,5 Jahren Lungenkrebs im Endstadium. Allein, dass sie dieses Schicksal ereilte, obwohl sie nicht geraucht hat und gesund gelebt hat, ist bis...
1775
27
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal ausprobieren, ob es mir was bringt. Ich bin seit Jahren in psychologischer Behandlung und ich habe auch eine starke beziehungsangst....
818
6
Hallo. Ich komme mit einem Anliegen was sich vielleicht "ungewöhnlich" anhört. Ich leide seit geraumer Zeit an Angststörungen und auch "abwechselnd" an...
748
6
Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt oder Tipps geben könnt, darüber würde ich mich...
727
9
Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie und ob sich bei euch Freundschaften verändert haben, seit ihr eine Therapie angefangen habt. Bei mir beobachte ich seit ungefähr...
543
2
Hallo ihr lieben Menschen da draußen im August musste ich leider zwei schwere Verluste erleben. Wir haben leider unser Baby verloren, in der Schwangerschaft und einen Tag...
538
5
Nehme seit 4,Monaten am Tag 100mg Promethazin und Wunder mich seit 2 Wochen das in der Hose die Lust auf null ist egal was ich tue. Hab jetzt erst gelesen das dies eine...
10671
15
Hallo, seit 19 Jahren habe ich mehr oder weniger mit Ängsten zu tun. Kann nicht außer Haus übernachten, nicht alleine weit weg fahren, nicht mit dem Zug oder Bus fahren, vom...
2962
4
Hallo liebe Forum - Community! Ich musste leider im letzten halben Jahr eine für mich wirklich schlimme Erfahrung machen. Vielleicht kann sich jemand mit den nachfolgenden...
2712
43
Hallo zusammen. Ich arbeite seit gut 5 Monaten in einem Grosshandelbetrieb im Bereich Auftragsdienst. Die Arbeit gefällt mir ziemlich gut, obwohl wir sehr sehr viel zu tun...
1912
14
Eigentlich dachte ich immer ich sei nur zu gestresst um Menschen in meiner Nähe willkommen zu heißen. Ich war mal ein fröhlicher geselliger Mensch . durch sehr viele negative...
1667
14