Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, direkt mal vorweg, das hier zu tippen ist für mich, trotz der Anonymität des Internet, gerade eine größere Herausforderung, da man damit eigentlich nicht hausieren...
8581
30
Hallo, ich fang mal an was in letzter Zeit alles passiert ist. Ich hab seit fast einem Jahr immer wieder krampfartige Bauchschmerzen , Fieber , Übelkeit etc. Dann hab ich Gewicht...
27927
63
Ich muss jetzt einfach mal meine Angst von der Seele schreiben. Ich habe schon wieder über eine Woche Brustschmerzen und Blähungen und warte auf meine Tage. Gestern wurden die...
2808
21
Hallo, ich schreibe hier wieder, weil ich mich gedanklich seit Monaten im Kreis drehe und nicht mehr aus dieser Angstspirale rauskomme. Angegangen hatte es, dass meine Periode...
1584
24
Hallo ihr Lieben, ich hab hier lange nichts geschrieben, weil ich meine Ängste ganz gut in den Griff bekommen habt, Panik kommt aber manchmal noch auf. Aktuell habe ich wieder...
3451
20
Hallo ihr Lieben, Es ist mal wieder soweit und meine Angst nimmt überhand. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich mehr oder weniger starke Schmerzen im Unterleib. Oft fühlt es...
1522
6
Ich war letzte Woche mal wieder wegen starken Harndrang beim Frauenarzt, da der Urin beim Hausarzt ohne Befund war. Dort wurde Ultraschall gemacht und gesehen, dass ich außer...
1155
3
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
2654
16
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit plagt mich harter Stuhlgang. Trinken tue ich ca 2,5liter. Bewegung ist auch genügend vorhanden. Manchmal ist er dann wieder normal weich....
3174
5
Hallo zusammen, leider bin ich wieder mit der nächsten Geschichte beschäftigt. Ich hatte Ende letztes Jahr ein 3 Tage Antibiotikum und meine seitdem Verdauungsbeschwerden zu...
2498
13
Hallo Leute. Ich habe seit ca 2 Monaten Probleme mit der Verdauung. - Durchfall / wässriger Durchfall (gelber Farbton) - weicher Stuhlgang (gelbbraun) - Teils normaler...
1857
29
Guten Morgen zusammen! Ich bin echt ein bisschen verzweifelt und hoffe, auf ein bisschen mentale Unterstützung. Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder Bauchweh. Häufig mittig...
2651
22
Mir ging es gestern den ganzen Tag ganz gut. Hab Kartoffeln mit Rührrei und rote Beete gegessen. Den ganzen Abend und die Nacht, war es mir so schlecht. Dachte es sei leicht...
1067
7
Hey Leute Vorweg ich war bis vor einem Jahr wegen einer Angststörung hier schon mal angemeldet. In diesem Jahr, habe ich deutliche Fortschritte gemacht, aber es ist einfach...
2254
22
hallo, es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich euch in letzter zeit mit meiner angst vor eierstockkrebs nerve. aber ich muss euch jetzt nochmal um hilfe bitten, ich bitte euch mich...
7800
14
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte,...
1524
6
Hallo, ich bin aktuell total fertig mit meinen Nerven. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen, die ich seit 5 Wochen nun habe. Unter dem Wechsel von omep auf Pantoprazol sind...
4902
21
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4388
17
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1088
3
Ein herzliches Hallo an alle! Ich melde mich heute wieder einmal mit einem neuen Symptom und damit verbunden einer erneuten Angst vor Krebs. Vor 2,5 Monaten war ich bei der...
5185
15
Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Wochen ein Stechen links im Unterleib, es fühlt sich an wie Messerstiche. Der Schmerz ist nicht immer da, aber kommt häufiger am Tag und...
4241
11
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1692
6
Hallo zusammen Ich schleppe die Ängste jetzt schon seit Monaten mit mir rum und grad bin ich auch sehr verzweifelt (Bin 20). Also… vor einem Jahr, hatte ich eine geplatzte...
1603
3
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1313
2
Guten tag meine Name ist Bianca und bin heute 24 geworden .Ich hab seite gut einen Monat mit heftigen Angst und Panik attcken zukämpfen..mal wegegn Krebs /Darmkrebs,Eierstockrebs...
6191
25
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28444
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7309
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23730
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22164
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16767
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10736
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7296
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6144
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5169
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3462
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2986
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2851
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2478
6
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2208
20
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas schönes. es gelingt euch. und dann fällt euch ein - huch - jetzt hab ich die angst...
2160
4